1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi leute bin der neue :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von lalapo, 2. Februar 2009.

  1. lalapo
    Offline

    lalapo New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73
    Hey,


    ich stell mich ma kurz vor.

    Also mein Vodafone Vertrag is abgelaufen zur Zeit hab ich Callya und hab halt nach Handy geguckt mit Vertrag usw. Da bin ich auf China Handys gestoßen und war als erstes Blaff das man Handys so 1zu 1 kopieren kann. Aber jetzt will ich echt so nen Ding haben.

    Hab auch gleich paar Fragen unzwar wie sieht es aus mit den SAR Werten von den Handys und was hat das mit dem Zoll aufsich ?


    Gruß lala
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zur Zoll und Einfuhr findest Du hier etwas: Klick!