1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hi leute bin neu hier und habe ein problem!!!

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von FloJo86, 30. Juli 2011.

  1. FloJo86
    Offline

    FloJo86 New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    PX Phone 4GS i9
    hi leute bin neu hier und habe ein problem!

    ich habe mir auf ebay ein china handy gekauft. Laut ebay heist es Air Phone 4G Touch Smartphone Handy und wenn ich meinen Akku raus nehme steht da PX Phone 4GS i9!

    nun habe ich folgendes Problem ich habe eine D1 Karte zum Auladen und ich wollte jetzt eine sms, mms und internet machen und es geht nicht mit meinem anbieter habe ich auch schon telefoniert und die meinten die können mir nicht helfen.

    jetzt kann ich nicht sms, mms und internet verwenden da ich net weiß wie ich es einstellen soll!!!

    mit dieser seite (http://www.areamobile.de/static/zugang/t-mobile.php) hab ich es schon versucht aber leider ohne erfolg

    ich brauchte jetzt dringend hilfe damit es geht
    danke schon mal im vorraus
    mfg flo
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. FloJo86
    Offline

    FloJo86 New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    PX Phone 4GS i9
    danke für die antwort ich hab es jetzt endlich hin bekommen :)
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Glückwunsch, das ging ja schnell :)
     
  5. Maenla
    Offline

    Maenla Member

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    68
    Danke:
    2
    Handy:
    N95 8GB
    Meizu M8
    Viel Spass mit dem i9 Drec.....
    Ich hab meins verschenkt weil es absoluter billig Müll war.
     
  6. FloJo86
    Offline

    FloJo86 New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    PX Phone 4GS i9
    so hab alles geschaft zum einstellen bis auf internet da komm ich net weiter kann mir da jemand helfen??