1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi Leute, freu mich bei euch zu sein.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von matagen, 25. Mai 2010.

  1. matagen
    Offline

    matagen New Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 3 GS (mt 6235)
    Hi Leute, freu mich bei euch zu sein lese schon seit einiger Zeit eure Beiträge einige Diskussionen sind echt klasse die mein Interesse geweckt haben, nun bin ich auch mit an Bord. Hoffe ihr freut euch mit über mein erscheinen.
    Und bitte hab Nachsicht über einen Grünschnabel wie mir und fresst mich nicht gleich auf. OK?
    Ich hab den (3GS-3 2GB WIFI Kompass Schwarz - MTK MT6235) hoffe darüber mehr zu erfahren. :no: