1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi mein Touchpad funktioniert nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Salamyxxl, 15. März 2010.

  1. Salamyxxl
    Offline

    Salamyxxl New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Hallo,

    bin total am verzweifeln. Mein Meizu das ca 1/2 Jhar alt ist gibt langsam den Geist auf. und zwar reagiert das Touch teilweise gar nicht mehr bis schlecht auf der unteren recehten seite und zwischen drine. Auf der Linken dagegen recht normal.

    Wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt das ganze in Deutschland reparieren zu lassen bzw es selber zu machen. Weil um die 60E fürs einschicken und zurück senden bei Fastcardtech is häftig.

    Gibt es den Touchscreen iwo zu kaufen?

    greetz
     
  2. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    hast du schon mal probiert den evtl neu zu kalibrieren?
    sollte doch mit dem M8 auch gehen.

    Grüße
     
  3. Salamyxxl
    Offline

    Salamyxxl New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    ja bringt abe rnichts