1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hi-Pad M805 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von jochen84, 12. März 2013.

  1. jochen84
    Offline

    jochen84 New Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    galaxy s2
    Hallo,

    ich habe auf der Cebit vor wenigen Tagen ein Hi-Pad M805 mit Android 4.0.4 erstanden.
    Nach kurzer Nutzung (1-2 Std), startet das Tablet jetzt nicht mehr sondern bleibt direkt beim Andorid-Startbildschirm stehen.

    Der Recovery-Modus ist jedoch noch zu erreichen.
    Dort lässt sich auch der Menü-Punkt "apply recovery from external sdcard" auswählen.
    Allerdings wird im nächsten Menü dann nur die interne Ordnerstruktur des Tablets (ca. 10 Ordner) angezeigt.
    Auf die eingelegte SD-Karte kann man nicht wechseln.

    Wenn ich das Tablet per USB an meinen Rechner anschließe, wird die Hardware erkannt, die Installation der Treiber bricht aber ab.
    Hinterher bekomme ich trotzdem 2 Laufwerke im Arbeitsplatz angezeigt, auf die aber beide nicht zugegriffen werden kann ("Bitte Datenträger einlegen").

    Da mein Schwager sich genau das gleiche Gerät auf der Cebit gekauft hat, ist noch ein 2tes, tadelos funktionierendes Hi-Pad vorhanden (vielleicht hilft es ja....)

    Gibt es eine Möglichkeit das Hi-Pad wieder zum Leben zu erwecken????

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Hast Du denn ein Backup?
    Zugiff bekommst Du nur, wenn Du am Gerät angemeldet bist.
     
  3. tonyhamm88
    Offline

    tonyhamm88 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N7100
    hilfe !!

    Hallo zusammen !! Habe ein riesen problem ! Ich finde nirgendwo
    die firmware für das hi-pad m805 mein pad startet gar nicht mehr nur schwarzes bild
    Ich hoffe es kann mir wer helfen :(
     
  4. tonyhamm88
    Offline

    tonyhamm88 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N7100
    warum kann denn keiner helfen /oder will?!
    ich benötige sehhr dringend die firmware für das hipad m805 oder infos zu einen gerät was identisch ist
    welche firmware ich auch nehmen kann ...bitttte um hilffffe
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    warum benötigst du die fw?
    hast du da rumgefummelt an dem gerät? was hast du gemacht bzw. nicht gemacht?

    versuch malnen reset bzw. mit power + plus/minus in den "bios" zu kommen.
     
  6. tonyhamm88
    Offline

    tonyhamm88 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N7100
    geht leider nicht :(

    ja wollte neue firmware draufflashen aber wohl die falsche :(...
    jetzt ist mein bild immer schwarz aber schirm geht an bleibt aber wie gesagt schwarz....
    musste es neu machen weil ich es von einem bekannten bekommen habe und es immer wieder neugestartet hat bzw das android mänchen kahm
    mit dem ausrufezeichen im bauch , hatte versucht es zurück zu setzten aber leider klappt nichts bzw hat nichts geklappt jetzt ist
    doof das tab liegt rum wurde gaum genutzt ist im 1a zustand keinen einzigen kratzer und kann nichts machen :(

    desegen bitte ich um hilfe für eine alternativ softwear oder original softwear
    aus dem grunde ist es sehhhr wichtig sie zu bekommen
     
  7. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  8. tonyhamm88
    Offline

    tonyhamm88 New Member

    Registriert seit:
    30. April 2013
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    N7100
    vielen lieben dank für die schnelle antwort

    also den hersteller " Noe Plaza " habe ich mal versucht anzuschreiben aber es kahm eine fehlermeldung zurück das die mail nicht gesendet werden kann !!
    weiss nicht ob ich die mail nicht erreichen kann von Deutschland aus :(

    nunja ich bin auch auf der angegeben page gewäsen aber leider bin ich nicht wirklich schlauer geworden

    wenn sie noch andere vorschläge haben wäre super

    LG