1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hi :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von lucygirl, 10. Dezember 2012.

1. lucygirl

lucygirl New Member

0
    Handy:
    N7100 von efox
    hallo,

also ich habe die letzten Tage schon viel bei euch gelesen, und bin froh, dass es euch gibt :)

Ich bin 34 Jahre alt und habe an Wochenende mein erstes china phone bestellt. Es ist das N7100 von efox geworden...es gibt dort noch keine Bewertungen dazu, denn es scheint neu zu ein. Wer der Hersteller ist, konnte ich noch nicht herausfinden.

Jedenfalls habe ich bisher dank eurer Seite herausgefunden, dass ich das phone definitiv rooten muss, da wohl noch kein Playstore drauf ist. Habe ich das richtig verstanden? Und da ein mtk6577 drin ist, kann ich dieses Multitool dafür nutzen, soweit korrekt?

Nun ja, bevor ich mir Anleitungen ausdrucke etc, warte ich erstmal, bis es ankommt. Bestellt mit Versand aus Deutschland, also sollte es in den nächsten Tagen eintrudeln. Ich schreib dann mal von meinen Eindrücken :)

Also ich hoffe, ihr nehmt mich hier nett auf, und dass ich von euch viel lernen kann. Selbstverständlich versuche ich auch, mich einzubringen...vielleicht finde ich ja aus Zufall was raus, das ihr noch nicht wisst *gg* Dann teile ich selbstverständlich meine Infos auch mit euch ;)

Liebe Grüße

Lucy

2. avolk

avolk Active Member

27
    Handy:
    ejiayu G5, sony xperia z1 compact und ein Z2
    Dann mal ein Willkommen, hier und viel Spass mit deinem Neuen ,wenn es da ist.

3. Muffe

Muffe Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy Y
    Neobox Tuna MTK6575
    9300 (VDMHB9300) MTK6577
    Auch ein freundliches Hallo!
    Ja, warte erstmal ab, bis es ankommt. Bei efox-Geräten funktioniert der Play-Store aber meistens schon. Kannst ja dann mal berichten, ob 's in diesem Fall auch so ist!

Grüße!