1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hier kann man mal sehen wie's mit den Apps aussieht.!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hanni, 28. Februar 2010.

  1. Hanni
    Offline

    Hanni Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    Auf der angehängten Abbildung sieht man mal , wieÄs mit den Apps aussieht , und da ist zu sehen das Windows Mobile hinten ist.Also schaut euch's ruhig an.
     
  2. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    und das sagt uns was ?
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Dass das iPhone bzw. der iPod Touch schneller zugemüllt sind, als Windows Phones ;)
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1. Was hat das mit einem Testbericht zu tun?

    2. Kann es sein, daß es dabei nur um die Anzahl der Apps aus den Stores geht??? ;) WM Software muß man sich ja nicht unbedingt aus einem "App Store" besorgen ;)
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    oder man sein erspartes im App-Store versenkt:derisive:
     
  6. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Naja, was auch immer der TE damit ausdrücken möchte. Das iPhone ist nur interessant aufgrund der Bedienung und vllt der Apps.

    Was mir aufgefallen ist. Wenn ich mich mit meinem Pinphone zeige (was natürlich alle iPhone-Besitzer für ein iPhone halte) ist die erste Frage IMMER:
    "Welche Apps hast du dafür?"

    Scheint für mich so, als ob die Apps das einzige sind, wodurch das iPhone vllt noch mit aktuellen Handys mithalten kann...aber alles in allem ist es nur eine nette Spielerei, die mit der Zeit öde wird. Habe einen iPod Touch und ohne Jailbreak kann man die Dinger ja echt vergessen.

    [​IMG]
     
  7. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    das ist doch die Idee dahinter, der Verkauf der App's
     
  8. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Mein Sohn hat den neuen IPod Touch. Die Apps sind sein größter Spaß. Die gibt es inzwischen auch ohne Probleme, ohne dafür jeweils zahlen zu müssen. Einfach geile Sachen dabei. Wenn man sie nicht mehr möchte, löscht man sie. Von wegen zumüllen. Was keinen Spaß mehr macht, kommt weg. Prima Unterhaltung, wissenswertes ist auch dabei, nützliches auch.
    Ohne wenn und aber, gegen Apple hat kein Hersteller von Handys und Pocket Games noch den Hauch einer Chance. Die haben so ins Schwarze getroffen. Es geht das Gerücht um, dass Nokia die Handyproduktion einstellen will.
    Dei Geräte sind sehr teuer (zu teuer), aber es gibt für Leute die mehr wollen als nur telefonieren, keine bessere lösung.----Meine Meinung----
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010
  9. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Es gibt für Leute, die keine Ahnung haben, mit der Masse mitschwimmen, zuviel Geld haben und auf den Handyverkäufer hören keine bessere Lösung ja ;D
    Mein Geld bekommen die sicherlich nicht :dance4:
     
  10. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Nun, dann haben eben 6 Millionen keine Ahnung!:see_stars:

    Man kann doch die "Vorteile" nicht in Abrede stellen.
    Man muß es nicht haben. Es gibt ja auch noch sehr viele Menschen, die haben weder Handy, noch TV.
    Ganz viele leben ohne Elektrizität. Gerade in dem Land, wo dein Handy herkommt. Sind sie deshalb unglücklicher?

    Ein Leben ohne ITunes und Apps ist möglich!

    Noch als kurzer Hinweis: Die Apps kann man sich fast alle umsonst besorgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2010
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was denn nun. Erst ist der Appstore so toll und nun kommt der Hinweis das man diese natürlich auch Gecrackt nutzen kann? Interessant, wertet den Appstore natürlich auf ;). Achja, die werden ja dann nicht von dort bezogen, oder?

    Natürlich ist der Appstore für Apple und dem iPhone ein Erfolg. Nur das man dabei vergisst, das es diesen ja nicht zu Beginn gab und man davor gar nichts laut Apple auf dem iPhone installieren durfte. Der Erfolg ist nicht zuletzt von den Jailbreakern und Unlockern (mehr als 4 Millionen Nutzer welweit...) mit Cydia, Installer und Co bgründet worden, das liegt wohl klar auf der Hand. Ich behaupte mal das ganz sicher für Windows Mobile in den verschiedenen Versionen genauso viele "Apps" im World Wide Web zu finden sind. Nur das diese eben nicht in einem Store zusammengefasst sind und man selbst suchen muss. Sehr viele davon sind auch kostenfrei (legal). Den Marketplace, der erst seit drei Monaten offiziell gestartet ist als Maßstab zum Vergleich zu verwenden zeigt schon welcher Hersteller bevorzugt wird. Es gibt z.B. für WM auch den OPN-Market, der allerdings auch nur eine Downloadoberfläche für Tools ist. Der ist bereits jetzt schon mind. genauso gut gefüllt und vor allem ausschließlich mit Freeware! Für den Rest muss eben mal Google bemühen ;). Also ich finde den Vergleich wenig aussagekräftig. Interessanter finde ich daher die Aussage das lediglich knapp 23% der Apps (Appstore) kostenfrei sind: http://www.maccommunity.de/beitrag/1256824385.34819.116170 oder das viele nach rel. kurzer Zeit das Interesse daran verlieren: http://apfelportal.de/wordpress/2009/02/22/appstore-ernuchternde-statistiken/

    Es zählt eben nicht immer nur Quantität... ;)
     
  12. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Hinweis von mir:
    Das Legale geht dabei aber dann auch flöten ;)
     
  13. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Nur mal dazu findet man alleine bei Freeware Pocket PC schon mehr als 20000 Apps /Freeware für WM! :)
     
  14. MAC User
    Offline

    MAC User Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    322
    Danke:
    2
    Handy:
    CECT KA 08
    Der Hinweis war dahin gehend, was Erfolg hat. Dabei ist der Windows- Nachtrag eben wenig bis garnicht erfolgreich.
    Was jemand besser findet, ist immer seine Sache.
    Ich stehe der Applemania auch sehr kritisch gegenüber, weil es sektenähnliche Züge hat, was Apple abzieht. Auch was Microsoft so treibt ist sehr fragwürdig. Marktbeherschende Tendenzen haben beide.

    @ Schussi
    Ja man muß sich auf die Suche machen, über Google und ähnliche Quellen.Das wollen die meisten Leute nicht. Sie sind zu faul und haben genug Geld. Es ist auch alles mundgerecht von Apple serviert. Ständig stehen die Neuigkeiten ganz vorne. Dafür nehmen die Menschen Abhängigkeiten in Kauf, weil sie es gewohnt sind, abhängig von was auch immer zu sein. Hardware und dazu Software bietet Apple. Alles aus einer Hand.
    Sie kommen sehr modern ohne Schnörkel und immer sehr entspannt daher. Mit allem was sie tun. Die Einführung des Iphones war eine Revolution auf dem Handymarkt. Es sind ohne Frage die schönsten Computer, völlig überteuert, aber wie man sieht, die Leute kaufen es.