1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIIILLFFFEEE wie Cyanogenmod auf ZP810

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von mookeey, 9. September 2013.

  1. mookeey
    Offline

    mookeey New Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    nexus s
    Hallo Leute , ich habe leider keine Ahnung von Chinaphones aber möchte gerne Cyanogenmod Rom draufspielen , kann mir bitte jemand helfen.

    mein Phone ist gerootet, ich war auf der Internetseite von Cyanogenmod habe aber über das ZP810 nichts gefunden.

    Laut XDA ist es möglich.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Link, bitte? :)
     
  3. Manu-M3
    Offline

    Manu-M3 Meizu Fanboy

    Registriert seit:
    18. April 2010
    Beiträge:
    808
    Danke:
    126
    Handy:
    Meizu MX2
    Du musst das CMW Recovery installieren und dann reinbooten ;)
    Aber ich bin erstmal vorsichtig da ich nicht weiß ob CMW überhaupt mit dem ZP810 kompatibel ist.
     
  4. The alter Ego
    Offline

    The alter Ego Neulandbetreter

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z30
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    An dem Tag, wo die erste gut laufende Cyanogenmod für ein mtk-phone rauskommt, köpfe ich ne' Flasche Schampus!
     
  6. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    was ist denn so toll an Cyanogenmod?

    Und
    gar nicht!
     
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Die Themes- und Update-Funktion ist ganz witzig, wird aber sicher auf evtl. fremdportierten Phones eh' nie laufen, also herzlich überflüssig.