1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hiilfe !!!!!!! ich suche iphone clon !

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Giulietta, 10. August 2011.

  1. Giulietta
    Offline

    Giulietta New Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    Ich bin neu hier & kenn mich deshalb überhaupt nicht aus !

    Ich würde mir gern ein iphone 4 kaufen , aber leider fehlt mir dazu das Geld.
    Deshalb habe ich überlegt mir einen clon zuzulegen.

    Es sollte :

    den iphone 4 oder iphone 3 - ist mir egal - sehr ähnlich schauen und am besten die gleiche maße haben , wegen einer schutzhülle !

    man sollte damit gut sms schreiben können & auch telefonieren sollte man ohne irgendwelche störungen können.

    wenn das internet nicht so seeehr schnell ist , ist es auch kein problem ..

    preisklasse : 1oo-2oo €

    danke schon mal im vorraus ! :- )
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  3. Giulietta
    Offline

    Giulietta New Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    oh danke für den tipp !

    Lg
     
  4. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    @ Gjulietta: Wenn du kein Dualsim brauchst dann schau mal nach dem YoPhone V3, soll der bisher beste nicht-"smarte" iPhone 4 Clone sein. (Soll heissen kein Android oder Winmobile/Winphone, daher keine neuen Apps installierbar).

    Wenn dir das etwas zu teuer ist, gibts immer noch das PinPhone 4GS das von dem Massen passen müsste.

    Hoffe ich konnte helfen. Am besten schaust du mal in die Forensuche, habe dazu schon ein paar Threads in der Form so beantwortet.
     
  5. Giulietta
    Offline

    Giulietta New Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    sind alle handy seeehr interessant :- )

    aber wo kann ich sie am besten besellen ??

    Lg
     
  6. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Eigentlich würde ich Fastcardtech sagen, da ich bei denen gute Erfahrungen gemacht habe, aber hier haben sich in letzter Zeit einige gemeldet die bei denen Probleme hatten. CECT Shop (Partnershop von Chinamobiles.org) hingegen hat fast ausschließlich gute Rezensionen, dafür nicht jedes Handy parat (YoPhone finde ich da zB nicht....).

    Am besten zu jedem Shop hier vorher (und bei google) suchen wie die Erfahrungen sind, gibt viele die nicht seriös sind.