1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE ! 3GS-3 geht nicht mehr zum Telefonieren nach Technikermodus

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cybesell, 21. Januar 2010.

1. cybesell

cybesell New Member

0
    Handy:
    3gs-3
    Hilfe! Ich kann mit dem 3 GS-3 nicht mehr telefonieren! Habe im Techniker-modus laut diesem Forum hier Einstellungen unternommen, um das Rauschen zu unterdrücken. Sowei "Petteri" das angibt.
    Nun kann ich nicht mehr telefonieren!!!! Fehlermeldun: ...nicht zugelassen!
    Habe dann nach "Petteri"s Anleitung den Scan gemacht.
    Leider hat der Scan nicht mehr aufgehört, dieser lief schon 25 Minuten(und nicht wie angegeben 4-5 Minuten), so daß ich dann abgebrochen habe. Umgestellt auf "Vorrangig W-Lan".
    O.K., telefonieren geht wieder, aber ich komme nun nach dem Eingeben der Telefonnummer nochmals in ein Menu das heißt: Hintergru... und dort kann man wohl Töne einstellen, während das Telefon wo anruft. Jetzt muß ich immer erst einen Ton auswähreln und geht erst das Telefoniere! Sehr umständlich, brauche dringend eure Hilfe! Wie kann ich das wieder abstellenund wie komme ich vorher in dieses komische Menü, wo muß ich da hindrucken, um dies abzustellenoder einmal zu speichern?
    Bitte helft, so nervt das Telefonieren!
    Danke,
    Gruß Robert

2. flofrucht

flofrucht Member

1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
  3. cybesell

cybesell New Member

0
    Handy:
    3gs-3
    ...weiß vielleicht jemand, wie ich in dieses Menu komme, wo man es zum einen einstellenkann, das er beim Anwählen einen Ton von sich gibtund zum anderen, wie ich in dieses Menu komme, daß heißt "Hintergru...", wo man diese Anwahltöne einstellenkann. Jetzt kommt immer erst "Akkord", muß dieses bestätigen und erst dann kannich telefonieren! Es nervt furchtbar!
    Die Lösung von "Flofrucht" traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu, hört sich schwierig an...

4. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also das von Flo ist MEGA Simpel....mach es so! :)

5. cybesell

cybesell New Member

0
    Handy:
    3gs-3
    ..habe ich alles so gemacht! war auch einfach! ABER!!!
    Es hat nichts genutzt! Soagr eine Rückstellung auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht!
    Ich komme jedesmal beim Wählen zuerst in dieses böde Menu, wo ich einen Anwahlton aussuchen soll.
    Weiß denn niemand, wie ich in das Menu zum Anwahlton komme um dies abzustellen?

6. cybesell

cybesell New Member

0
    Handy:
    3gs-3
    ...es wird immer schlimmer! Jetzt musste ich feststellen, daß dieser Ton beim Anwählen auch da bleibt, wenn das Gegenüber den Hörer abnimmt. Beide Teilnehmer hören dann diesen Akkord-Ton! Ein Telefonieren ist so nicht möglich!
    Hilfe!!!!

7. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    ...also im einwahlmenü (da, wo du telefonnummern eintippst) ist unten links ein stern. wenn du den drückst, kommst du zu anrufeinstellungen, dann erweiterte einstellungen, da dann hintergrundsounds. da kannst du dann wohl die zuweisung entfernen.

8. cybesell

cybesell New Member

0
    Handy:
    3gs-3
    ...danke, stimmt, da habe ich wohl auch "herumgespielt", aber dieser Stern lässt sich als einziger von diesen Symbolen unten nicht aktivieren. Wenn ic da daraufdrücke, dann passiert nichts, ist wie gesperrt, aber die anderen Icons (Uhr, Figur usw.) gehen alle, die kann man auswählen!
    Ich bin echt am verzweifeln!
    Weiß noch jemand dazu was!? Bitte! Das Telefon ist so nicht zu gebrauchen!

9. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Hmmm... Werksreset versuchen? Ansonsten ruf halt mal wo an und versuch was zu verändern, wenn dieses Fenster aufpopt...

10. wow2010

wow2010 New Member

0
    Handy:
    3GS-3 4G
    Nokia 7610
    Nokia 6630
    Nokia 6310
    Hiphone F1
    Habe auch dies doofe Rauschen. Die Anleitung von "Petteri" und "flofrucht" hat nichts geholfen. Konnte auch die Wippe zum einstellen nicht benutzen, brauchte das programm. Kann doch nicht sein...gibt es noch was zum einstellen und ich kann die info nicht finden was ich für eine FW drauf hab.