1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe! als neuer User eines Android Phones Star X15i überfordert mit dem rooten.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von elbenkoenig, 6. Mai 2012.

1. elbenkoenig

elbenkoenig New Member

0
    Handy:
    Star X15i
    Hallo,
    hab aufgrund des gemeldeten zu geringen verfügbaren Speichers mein Flash mit Hilfe des Factory ... gelöscht. Jetzt fange mit der Einrichtung bei Null an.
    Hab vor mit dem rooten des Star X15i zu beginnen. Bin absolut Ahnungslos in der Vorgehensweise. Die Schritt für Schritt Erläuterung eines Forumsmitglieds scheitert bei mir an meinem Windows 32bit Betriebssystems, denn das benötigte Programm ist für ein 64 bit Windows Betriebsystem und somit stockt die Vorgehensweise.
    Brauche ein geführtes rooten mit eurer Hilfe. Wer kann mir helfen?

Gruß Jörg

2. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,683
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Versuch es mal Schritt für Schritt nach Anleitung.
    - Treiber installieren: 65X3+usb+driver - Downloads - Chinamobiles.org
    - Custom Rom installieren: Diskussion Star X15i 3G Multitouch mit Android 2.3.4 - Seite 4

Rooten
    - wenn dir auf deinem Handy als Androidversion 4.0.x (gefakte 2.3.x) angezeigt wird,
    dann damit rooten:Diskussion Star X15i 3G Multitouch mit Android 2.3.4 - Seite 10
    - wenn normal 2.3.x angezeigt wird, dann so: Diskussion Star X18i 3G Multitouch mit Android 2.3.4 - Seite 24

-Um dein Speicherproblem in den Griff zu bekommen,
    machst du dies hier: Anleitung: Speichererweiterung bzw Auslagerung