1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Android Handy X18i kann keine Apps von SD installieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Micha0807, 25. Januar 2012.

  1. Micha0807
    Offline

    Micha0807 Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    74
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KS20, Ciphone 3G, Sciphone i68+, Milestone2, Defy, X18i
    Ich habe ein ganz komisches Problem.
    Ich kann keine Apps aus meinem Downloadordner installieren.
    Der Downloadort ist die SD Karte, gehe ich dort auf eine apk. bringt er mir das Feld mit den angezeigten Berechtigungen aber hier kann ich nur auf abbrechen gehen. Der Butto "installieren" reagiert nicht.
    Weiß jemand Rat???

    SD ist ok, habe es bei mehreren probiert und die Musik auf SD kann ich ganz normal abspielen.

    Aus dem Market kann ich die Apps installieren und das Häkchen bei "Programme von außerhalb des Markts installieren" ist auch gesetzt.

    Habe meinen Hilferuf aus dem X18i Thread mal entkoppelt da er dort wahrscheinlich untergeht.