Hilfe !!! Anruf wird von alleine angenommen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Animal7, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Animal7
    Offline

    Animal7 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo, ich besitze ein Sciphone i68 und ich habe ein großes problem:to_take_umbrage:. Wenn ich Angerufen werde, ich drücke auf den Touch und er geht sofort dran. Auch in der Hosentasche klingelt es kurz und er geht dran. Ich weis nicht mehr was ich machen soll. Bitte Hilft mir!!!

    Sorry wenn ich was falsch gemacht habe, ich bin neu hier:grin:
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,612
    Danke:
    263
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Note 9 - Note 10
    S10 - S7 edge
    Cubot R15 Pro
    Automatische Annahme ausschalten! :) Unter Settings....
     
  3. Animal7
    Offline

    Animal7 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Tut mir Leid ich habe das handy vor 3 tagen bekommen und kenne mich net so gut aus. Ich weis wo sich setting befindet aber weiter weis ich nicht. Kannst du mir es vielleicht bisschen näher beschreiben :). Sorry
    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.