1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe bei der Auswahl ...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kpekpe, 3. Juli 2009.

  1. kpekpe
    Offline

    kpekpe New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericcson w???
    Hallo Foris,

    dies ist mein erster Post in diesem Forum. Wie das nun einmal so ist. Man meldet sich meistens in einem Forum an, wenn man auf dem Schlauch steht und irgendwelche Informationen benötigt. So geht's mir natürlich auch und ich weiß nicht, ob ich jemals so ein Wissen erlangen werde, um euch eventuell auch mal zur Seite stehen zu können. Wenn Ihr in's Laufforum von Runnersworld.de kommt, da werde ich Euch qualifiziert helfen können.

    Ich möchte mich auch kurz vorstellen, - ich wohne in Bochum, bin 52 Jahre alt, verheiratet mit drei erwachsenen Kindern und bin trotz Übergewicht Läufer aus Begeisterung.

    Nun zu der Info, die ich von Euch gerne hätte. Ich möchte mir gern ein China-Handy kaufen, das folgende Merkmale erfüllen soll ...

    1. Dual Sim,
    2. MP3,
    3. Radio,
    4. Stromversorgung USB (wichtig, - keine Spezialstecker),
    5. Apfel-Clone (mit möglichst funktionierenden Features),
    6. akteulle Softwareversion,
    7. evtl. Java,
    8. KAUF IN DEUTSCHLAND.

    Bei den ganzen auf dem Markt befindlichen Handys (I9, P168, H208, etc.) blicke ich nämlich als Laie wirklich nicht durch und würde mich deshalb über ein paar aussagefähige Antworten von Euch freuen.

    Ich leg mich jetzt mal wieder hin ...

    Klaus-Peter