1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei der Handysuche

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Stormblast, 7. Mai 2009.

  1. Stormblast
    Offline

    Stormblast New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Air Phone No.4
    Guten Tag zusammen,
    ich hab mich hier schon etwas umgesehen, da ich auf der Suche nach nem neuen handy bin. mein altes Benq Siemens gibt so langsam den geist auf.
    Nur steige ich leider nicht ganz durch bei der Masse an Chinahandys die es hier gibt, und die sich mal mit nem + hintendran mal mit nem C oder nem S dann schon unterscheiden.
    Daher wollte ich hier einfach mal Fragen was man mir empfehlen könnte.
    Also folgendes sollte es können/haben:

    - Dual-Sim (so dass ich auf beiden karten angerufen werden kann und beim Wählen auswählen kann mit welcher)
    - Java fähig
    - Touch-screen
    - Menü muss nicht unbedingt in Deutsch sein, Englisch ist ausreichend
    - IPhone Look o.ä. wäre nett
    - gute Qualität
    - bis ca. 150€

    Wie sind denn die Preise wenn man direkt in China kauft? hat da jemand erfahrung?

    Vielen dank schonmal :)
     
  2. Freeeeakz
    Offline

    Freeeeakz New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    M888a Mini Iphone
  3. Stormblast
    Offline

    Stormblast New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Air Phone No.4
    das sieht doch schon sehr gut aus, danke dir!

    Wie ist es denn wenn man in Ebay von Verkäufern kauft die aus China bzw Hong Kong meist kostenlos versenden ?
    kann es da nicht probleme mit den Zoll geben o.ä.
    oder kann man da gleich mal zu dem Preis noch 19% MWst dazu rechnen, die man noch zahlen muss?
     
  4. Freeeeakz
    Offline

    Freeeeakz New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    47
    Danke:
    0
    Handy:
    M888a Mini Iphone
    Habe noch nicht von eBay mir was aus China etc. senden lassen.
    Meistens aber keine Zollgebühren, so wie ich es den Berichten entnehme von anderen die schonmal bestellt haben.

    Schau mal hier im Partnershop nach ob du was schönes findest.

    Viel Erfolg.
     
  5. Holti
    Offline

    Holti New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Philips Tevion
    neu hier

    hi ich will mir nach langem überlegen auch ein chinahandy holen und bin am drüber denken ob ich das cect i9 3g nehme oder das cect i68+

    kann mir einer sagen welches besser ist? was die vorteile des 3g bzw. des i68+ sind und achja, meine entscheidung liegt zwischen

    http://cgi.ebay.de/CECT-i68-DualSim...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50

    oder

    http://cgi.ebay.de/CECT-I9-3G-2-GB-...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:0|293:1|294:50


    schonmal danke im vornherein! achja und ob sich 30 euro mehr zu zahlen lohnt würde mich auch interessieren :)

    dann werd ich hier bald auch öfters rumschwirren
     
  6. richi_89
    Offline

    richi_89 New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I9 3G
    hallo hab mein handy gestern bekommen und musste leider 20 euro zoll bezahlen. dafür hat sich aber das handy gelohnt hab mir das I9 3G mit 4 GB geholt für ca.98 euro plus die 20 euro Zoll. Also ich würde dir das I9 anraten da das screen gut reagiert. mfg
     
  7. Buyakascha
    Offline

    Buyakascha New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Ich bin ebenfalls neu hier und blick da nicht ganz durch.
    Aber ich suche ebenfalls ein Handy, wie bei deiner Beschreibung, nur hätte ich noch gern Wlan ( = Wifi ??? ) dabei.
    Findet man da etwas? Maximaler Preis 150€

    Zusammenfassung:
    - Dual-Sim (muss nicht unbedingt sein)
    - Java fähig
    - Touch-screen
    - Menü muss nicht unbedingt in Deutsch sein, Englisch ist ausreichend
    - IPhone Look o.ä. wäre nett
    - gute Qualität
    - wlan !!!
    - bis ca. 150€
     
  8. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    hi,

    ein iphonefake mit wlan und dualsim gibt es nicht
     
  9. Buyakascha
    Offline

    Buyakascha New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Ah ok,

    dann kann man das mim DualSim wweglassen :grin:
    - Java fähig
    - Touch-screen
    - Menü (Deutsch wäre nicht schlecht, Englisch ok)
    - IPhone Look
    - gute Qualität
    - wlan / wifi
    - bis ca. 150€
     
  10. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    dann musst du eins iphone clone mit win Mobile nehmen.
    schaust am besten mal in den Shops auf der linken seite was es da gibt und was dir zuspricht
     
  11. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Wenn es unbedingt Wlan/Wifi sein muss dann brauchst du ein Gerät mit Windows mobile. Da kommt demnächst das Ciphone C6 auf den Markt das hat u.a. auch noch GPS. Aber es wird sehr schwer ein Windows handy mit Wifi für unter 150€ zu finden.
     
  12. Buyakascha
    Offline

    Buyakascha New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Alles klar, meinst du den cect-shop.com? Danke, schau gleich mal da rein.

    Es muss ja kein aktuelles Model sein. Die Modelle oben kosten grad mal 80 €. Warum ist dann der Zusatz von Wlan/Wifi so viel teurer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2009
  13. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Dis sind teurer weil es dann Windows Geräte sind. Vielleicht bekommst du auch günstig ein Daxian t32+ oder auch x999+ genannt. Ich habe da bei ebay ein paar entdeckt.
     
  14. Megatron
    Offline

    Megatron Member

    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    51
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 2
  15. Buyakascha
    Offline

    Buyakascha New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Aber leider ohne Wlan ;)


    Ich hab mal eben bei Ebay geschaut:
    http://cgi.ebay.de/CECT-i68+-mit-1G...temQQimsxZ20090410?IMSfp=TL090410128003r19938

    Sofort Kaufen für unter 100€

    Bei den Fragen findet man:
    Ist das eine Verarschung??? In der Beschreibung oben steht nix von wifi/wlan...
     
  16. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    das ist eine Lüge! Das Gerät verfügt über kein WIFI!
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,136
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Gerät hat sicher keine WIFI/WLAN.

    Edit: Kareem war schneller ;)
     
  18. Buyakascha
    Offline

    Buyakascha New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    LG
    Hab ich mir schon gedacht... was wäre denn das günstigste Handy was meinen Anforderungen entspricht ?!
     
  19. Sgt.Pepper
    Offline

    Sgt.Pepper Guest

    Hallo zusammen,

    vielleicht hat ja jemand zu meiner "Wunschliste" auch eine passende Idee (im Shop hab ich auf Anhieb nichts gefunden):

    - Touch-Screen
    (aber nicht mit dieser üblichen Futtel-Bildschirmtastatur, wo jeder Buchstabe ein Glückstreffer ist)
    - DVB-T
    - Dual-Sim
    - Java
    - und das ohnehin fast immer Übliche: MP3-Player, Video-Player, Video-Aufzeichnung, Radio usw.

    Also eigentlich so eine Art Cect i9, aber mit DVB-T und Bildschirm-Schreibtasten, die auch den Namen verdienen

    Danke und Gruß

    Pepper