1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei der Tablet auswahl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Mikel123, 13. Juli 2011.

  1. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    @Schussi Damit ich mein Internet Kabel reinstecken kann :)
     
  2. Geniestreich
    Offline

    Geniestreich New Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3GS 16GB
    Hallo Mikel,

    wie wärs mit einem Flytouch 4? Es hat Android Froyo 2.2, soll ziemlich flüssig laufen, ist W-Lan kompatibel, hat 10.2 Zoll haben und befindet sich in deiner Preisklasse. Über den Lautsprecher kann ich dir leider nichts sagen. Zusätzlich kenne ich nicht die genauen Unterschiede zwischen dem Flytouch 3 und dem Flytouch 4. Ich kann dir allerdings nur zu dem APad und nicht zu dem EPad raten. Letztendlich bekommst du bei einem Kauf jede Menge Zubehör für das Flytouch.

    Mit freundlichen Grüßen

    Geniestreich
     
  3. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Also willst du einen LAN stecker.
    (andere möglichkeiten deine aussage zu interpretieren wären z.b. ein 3G-modem, WLAN oder gar BlueTooth tethering ;) )

    Viele der aktuellen pads lassen sich mit USB-LAN adaptern nachrüsten (Haipad M7, M701...) wenn sie keine feste buchse mitbringen.
    Eken setzt glaube ich auf properitäre (apple artige stecker) adapter die aber wohl mitgeliefert werden.
     
  4. pantokrator
    Offline

    pantokrator New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6110 Navigator
    Schau mal nach dem ASUS Transformer oder das bald erscheinende Acer Iconia Tab A100