1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Hilfe bei Dual Sim H208

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von estrela19, 17. November 2009.

  1. estrela19
    Offline

    estrela19 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    efox Dual Sim H208 8GB
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin das erste mal in einem Forum !!!:[
    Ich habe mir ein efox Dual Sim H208 8 GB Handy gekauft und habe einige Fragen ???

    -kann man sich einfach Spiele runterladen auch ohne Java
    -kann mein Klingelton nicht umstellen
    -komme nicht an mein Akku und Speicherkarte ran

    Habe nicht viel Ahnung von der Technik:pardon:!!!
    Hoffentlich kann mir jemand helfen !!!


    Edit: Bitte aussagekräftige Threadtitel benutzen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2009
  2. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Wenn kein Java, dann auch keine Spiele, etc. Sorry
    Mit Sicherheit irgendwo unter sowas wie 'Profile'
    Ist ja auch kein Wunder ;-) Wenn du dir die Beschreibung im Shop durchliest und die Bilder anguckst ist das ziemlich eindeutig, dass das nicht geht.
     
  3. estrela19
    Offline

    estrela19 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    efox Dual Sim H208 8GB
    Habe schon alles versucht, auch in Profile, er speichert es auch - aber er ubernimmt es einfach nicht.

    Vielleicht bin ich auch einfach zu dämlich:not_i: !!!
     
  4. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Versuch mal bei 'Gruppen' in den Kontakten Klingeltöne zuzuordnen. Vorausgesetzt du hast die Möglichkeit Gruppen zuzuordnen. Kenne das Handy halt nicht, nur das V709 und da gibts sowas.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Vielleicht hilft Dir auch ein wenig dieser Anhang, eine komplette Bedienungsanleitung! :)
     
  6. estrela19
    Offline

    estrela19 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    efox Dual Sim H208 8GB
    Vielen Dank :thank_you:
    :good3:
    Du hast mir sehr geholfen !!!

    Hätte da noch eine Sache, wobei ich Hilfe benötige
    Habe mir ein Spiel herunter geladen, aber weiß nicht wie ich das Handy einstellen muß, damit ich das Spiel auch empfangen kann.
    Habe von meinem Vertragsanbieter eine PDF bekommen, habe auch alles eingestellt, klappt einfach nicht - da steht immer KOMUNIKATIONSFEHLER !!!!
    Bin wahrscheinlich einfach nur zu dämlich !!!!:[ Vielleicht kann mir ja wieder jemand helfen !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2009
  7. diveboy69
    Offline

    diveboy69 New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    ABT-H208
    Hallo vielleicht kannst Du mir weiterhelfen denn ich habe das grosse PROBLEM in Sachen MMs und co. habe das H208-i98??
    Es ist einfach nicht möglich die MMS runter zu laden oder zu versenden -entweder es kommt APN Fehler -was auf falschen APN wert hindeutet oder die MMs kann nicht empfangen werden erneut versuchen -EGAL wie klein die MMS ist es geht nicht-Hast Du nun schon was rausgefunden was man einstellen muss ?? Habe alles mögliche schon eingegeben OHNE Erfolg-BEIDE KARTEN D1 orginal Telekom WAS muss man bei dem Handy denn alles einstellen HILFFFEEEE...Meld Dich mal ok
    Grüsse
    Diveboy69
     
  8. jpanse
    Offline

    jpanse Guest

    Ich häng mich mal hier dran :)

    Habe auch das H208 leider funktionieren keine der Bekannten Codes und ich wollte mal wissen ob es jmd. mit einem H208 gibt der Irgendwelche Codes testen konnte. Ich kann mir lediglich die IMEI ANzeigen lassen :(

    Mit MMS habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht. Ich bin aber der überzeugung einen dicken fehlkauf gestartet zu haben...