1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Einstellungen Ferrari8600(Nokia)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Korallenschlange, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Hallo...:help::help::help:
    bin schon wieder mal aufgeschmissen,bekomme meine MMS Eistellung für O2 nicht hin...erhalte die Konfigurationseinstellungen einwandfrei,und aktiviere sie dann auch. Beim Versenden der MMs geht es genau bis 99%,und dann bricht er ab...mit der Begründung,Fehler in der Kommunikation. Erhalte ich eine MMs,und versuche diese runterzuladen,kommt gleich:grin:ownload fehlgeschlagen. Habe auch schon versucht die Konfigurationsparameter manuell einzugeben,finde aber den IP-Port nicht...dachte das es vielleicht daran liegen könnte...zwecks wap 2.0 und wap 1.2
    Die Konfigurationseinstellungen habe ich mir für das Nokia 2610 zuschicken lassen,hab ich hier im forum mal gelesen...wie gesagt,sie kommen auch einwandfrei auf meinem Handy an,und lassen sich installieren.
    Bin schon am verzweifeln,wäre Euch für Ratschläge sehr dankbar...
    LG,
    Bianca
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es kann durchaus sein, das das Handy nur WAP 1.x unterstützt. Was für ein Port dafür eingestellt werden muss weiß der Provider. Ansonsten teste es mal mit Port 9201. War beim CECT 599 auch so. Wurde mit WAP2.0 angeboten und konnte nur bis 1.2.
     
  3. Korallenschlange
    Offline

    Korallenschlange Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    7
    Handy:
    No.1 S6
    Danke

    :up: vielen Dank für Deine Antwort...:agree::agree::agree:es hat funktioniert,freu tot!!!!
    Dann kannst Du das Thema ja bitte gleich wieder schließen...
    und nochmals danke...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.