1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Galaxy S4 Clon ( welches Gerät , interner Speicher etc. )

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Thor, 5. Oktober 2014.

  1. Thor
    Offline

    Thor New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S4
    Moin Moin

    Ich brauch mal eure Profesionelle Hilfe hier aus eurem Forum , da ich echt null Plan habe gerade.

    Ich will mein Sohn zum 10 Geburtstag ein Handy schenken , jetzt hab ich ein Galaxy S4 Clon gekauft und dacht alles ist gut aber ich verzweile mit dem Teil wirklich und so kann ich ihm das Teil nicht schenken .

    Was für ein Gerät ist das überhaupt ( konnte mir nicht vorstellen das es soviele Unterschiedliche Versionen gibt ) wenn es anständig laufen würde wäre mir das ja egal aber ich habe ein paar Probleme und hab mich schonmal versucht hier ein wenig reinzulesen aber ich versteh echt null ..

    [​IMG]

    [​IMG]
    Als ich es gekauft habe und mir angesehen habe hatte es ein orginal Startanimation von Samsung und das Gerät kamm mir recht flott vor. da ich es von jemand abgekauft habe hab ich mir nix gedacht und auf Werkseinstellung gesetzt . jetzt hab ich ein Android Schriftzug und irgendwie ist es Sau träge das Teil .
    es reagiert verspätet auf eingaben etc.

    Interner Speicher : wenn ich 3 Apps installiere sagt mir das Phone , Speicherplatz voll ( nix geht mehr ) . es werden mir auch nur 200 MB angezeigt die ich zur Verfügung hätte. Das Teil hat aber 1 mal eine 16gb intern und eine 16gb Sd Karte ????. aber Anfangen kann ich jetzt nix damit.Kann man den Speicher irgendwie Vergrößern ( hab sowas gelesen hier im Forum )

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Muß ich dafür das Gerät rooten ??? Wenn ja ja was Benutze ich dann dafür.Wenn ich das Gerät in dem Factory Modus Starte ( heißt glaube so ) Homebutton,VolundEin Taste gedrückt halte kommt ein China Menü .. Super das bringt mich leider auch nicht viel weiter kp was ich dann da machen kann und soll um irgendwas anzustellen etc.

    das nächste Problem ist oder war wenn ich was aus dem Store geladen habe z.b Wetter oder Uhr mit Widget , dann hat er es zwar installiert die App aber auf der Oberfläche unter App / Widget sind sie nicht aufgetaucht ??? also ich kann sie auch nicht auf die Oberfläche bringen.
    Würde mir da eine andere Oberfläche helfen oder ein Update das vielleicht auch schneller ist als das Jetzt.Und wie bekomm ich das Mit dem Bootlogo wieder hin ????

    Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und welche von euch können mir helfen .Oder kann ich das Gerät in die Tonne kloppen wäre echt bitter

    Danke schonmal vorab....

    MfG Torsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2014
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Hallo Torsten,

    leider habe ich ein paar schlechte Nachrichten.
    Dieses gerät hatten wir hier schonmal - ich finde nur gerade den Thread nicht.
    Ich befürchte, die Sache ist noch schlimmer, als Du glaubst, denn das Gerät wird nicht mal den 6589 haben, der Dir angezeigt wird - sondern einen 6572.
    Für einen 10jährigen ist das aber sicherlich durchaus akzeptabel.. (mit 10 Jahren ist man meist noch in der Grundschule - oder gerade in die 5. Klasse gekommen)

    Aber hier ein paar Links:
    Zuerst natürlich hier aus dem Forum:
    was für Handyclone?
    S5: Jetzt wirds tricky MTK6572 oder doch MTK6589
    Und dann irgendwo im Netz...
    (Kauft ein Clone und fragt dann nach Samsung-Firmware :), hier bei Android-Hilfe und hier bei GSMHosting
     
  3. Thor
    Offline

    Thor New Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    S4
    Hmmmm sag ich mal verdammte Sch... e
    Danke aber für die schnelle Antwort. Hmmm dann kann ich das Teil ja in die Tonne kloppen , das reicht ja nicht mal für mein Sohn auch wenn er erst 10 wird. Schade sah richtig geil aus das Teil aber so unbrauchbar .
     
  4. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Genau das ist die Masche.. Optik ist super - Technik mau.
    Lieber ein "mehr oder minder eigenständiges Design" - aber dafür ehrliche Technik-Angaben.