1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Goophone I6

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Navarino98, 14. August 2015.

  1. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    :offtopic:

    siehe: http://www.chinamobiles.org/threads/sd-karten-tausch-bei-goophone-i5-n2-qhd.35010/
    http://www.chinamobiles.org/threads/tutorial-goophone-y5-reparatur.31889/


    -
     
    Stoppsignal sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Stoppsignal
    Offline

    Stoppsignal New Member

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    8
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lg G2
    Elephone P8
    Danke. Mich würden vor allem die aktuellen Modelle mit octa core (werd glaubt) reizen.
    Die mal schön aufbiegen und dem shop unter die Nase reiben das da eben nicht das drin ist was sie sagen...(wobei das denen am Ende wohl egal ist)
     
  3. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Reicht schon Droid Tools dann sind sie entzaubert.
    Die Hardware geht ja manchmal noch, aber die schlampige ROM Anpassung + idiotischer interner Speicheraufteilung machen die Teile nur sehr begrenzt nutzbar.

    ABER prima Bastelphones, wenn man die Original-ROM hat und immer wieder zurück kann :grin:
     
    HabiXX, Stoppsignal und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Navarino98
    Offline

    Navarino98 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Goophone I6
    Danke an alle die mir geholfen haben :)
    Das Handy läuft :Mauridia:
    Ich bin zufrieden mit dem Gerät ..
    An alle die mich kritisieren für diesen Kauf:
    Das Handy hat nur 100€ gekostet, das es nicht auf anhieb funktioniert war mir auch vor dem Kauf bewusst...
    Das es nicht so gut ist wie ein orginales, war mir auch bewusst... Aber ich muss sagen für mich reicht es..

    Lg und danke an die die mir gehofen haben :)
     
    ColonelZap, Sotair, Klausl13 und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
  6. Navarino98
    Offline

    Navarino98 New Member

    Registriert seit:
    14. August 2015
    Beiträge:
    4
    Danke:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Goophone I6
    Ich habe es mit verschiedenen Märkten ausprobiert und lade jetzt alles bei Blackmarket runter... Kann ich nur empfehlen :)
     
  7. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    @Navarino98 : verrätst Du uns trotzdem, welches Modell mit der genauen Bezeichnung Du hast und wo Du es gekauft hast?
     
  8. DStyl3
    Offline

    DStyl3 New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ascend Y300 / u8833
    @Navarino98 ich weiß, dass die Playstorealternativen sehr begrenzt sind, aber man hört vom Blackmarket nicht gutes! Es sollen viele Apks mit allerlei Zeug ala Adware etc. gespickt sein! Da musst du echt aufpassen! Ich kann dir nur keine Alternative nennen , vllt findet sich dafür ein anderer User :$