1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Handywahl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von *S.E*, 4. September 2009.

  1. *S.E*
    Offline

    *S.E* New Member

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    Erst einmal Hallo zusammen :)
    Ich bin neu hier, lese allerdings schon ein Weilchen mit. Wie ihr höchst wahrscheinlich schon erraten habt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy und brauche dabei eure Hilfe.

    Bis jetzt hatte ich ein SciPhone i68+ und war damit eigentlich auch „weitestgehend“ zufrieden, möchte nun allerdings ein neues Gerät.

    Ein paar kleinere Anhaltspunkte wären Touchscreen, WLAN, Bluetooth und Java. Bei einem iPhone Clone sollte es dann allerdings schon auch ein 3.5 Zoll Touchscreen sein. Windows Mobile wäre auch ganz nett muss aber auf keinen Fall sein. Es muss sich bei dem Handy auch nicht um einen iPhone Clone handeln, es sollte einfach insgesamt ein schönes Gerät sein. Insgesamt möchte ich mit Versandkosten und allem drum und dran eigentlich nicht mehr wie 200,00€ ausgeben.

    Ich hab mich natürlich auch schon einmal umgeschaut und bin dabei auf das V709 gestoßen, wollte mich aber trotzdem einmal bei euch Experten umhören.;)

    Vorab schonmal Dankeschön für die Hilfe.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Alternativ vielleicht das P660+?