1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei hero g3

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tina22, 8. Februar 2010.

  1. tina22
    Offline

    tina22 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    k750
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Im "Notfall" würde ich eher die schlechteren Angaben glauben ;)
     
  3. tina22
    Offline

    tina22 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    k750
    da gebe ich dir recht^^ was mich auch noch wundert ist das solo das teil auf deutsch anbietet?? Win 6.5 auf deutsch??
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  4. tina22
    Offline

    tina22 New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    k750
    kann mir da keiner weiter helfen???
     
  5. Mocho
    Offline

    Mocho New Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch Hero G3, Samsung Fgh-480,Nokia 6310 und noch vile mehr ;)
    Also ich hab das touch hero g3!
    Ich muss sagen das es mich positive überrascht hat!
    DasHandy gibt es in 2 versionnen einmal mit 533 mhz und 256 ram und einmal mit 466 mhz und 128 ram!
    (ich habe die 533 mhz version) Das WM is auf deutsch, ich bin aber gerade dabei Android drauf zuladen *g*
    Als WM ist es ziemlich schwer passende software zufinden da es ein Hvga-Display hat (aber dafür ist es perfekt für Android)
    Die qualität des lautsprecher lässt zu wünschen übrig, aber das macht das handy mit seinem design wieder wett ;)
    Momentan benutze ich es sogar als Standard handy und bin sehr zufrieden! Edge funktioniert ausgezeichnet und dank opera mobile is das große display gut zum serven! Alerdings dauert es ein bisschen bis man die ganze software für das handy gefunden hat (wegen der untypischen auflösung)!
    Mfg