1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HILFE BEI MEIZU M8 deutsche sprache instalieren

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Merdin, 7. September 2009.

  1. Merdin
    Offline

    Merdin New Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    MEIZU M8
    hiiiii an alle habe mir vor 2 tagen ein meizu m8 geholt leider ist die sprache in englisch oder chinsisch gibt es eine deutsche software dafür ?? und wie instaliere ich diese auserdem kann ich keine sms versenden ;-((( weis nicht wieso ...kann mir jemand weiter helfen ,,,danke im voraus.

    merdin
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Für den Deutschpatch schau die mal ein wenig im Tutorialbereich um. Klick Dort findest du alles was du brauchst.;)

    SMS: Überprüfe bitte ob du die Nummer der SMS-Zentrale mit +49 eingetragen hast. Messages / Settings / Sms Center

    Edit:
    @Schussi
    Endlich mal schneller.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Natürlich gibt es das. Schau Dich mal bei den Tutorials und im Softwarebereich um ;). Du musst natürlich unter Message/Settings die Nummer der Nachrichtenzentrale Deines Providers eingeben. Mit +49 und ohne die führende Null.

    Edit: Eh, Aaron :).