1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe bei nokia N97i

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von powerplayer, 28. März 2010.

  1. powerplayer
    Offline

    powerplayer New Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n97i
    ich suche alles was ihr mir für das handy anbieten könnt das heist spiele themes programme internet zugangs daten für o2 pls ich hab denn fehler immer (gprs authentification error) bitte um hilfe das zu beseitigen ist o2 prepaid flat ist aktiv
     
  2. powerplayer
    Offline

    powerplayer New Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n97i
    ich bitte euch alle mir dabei zu helfen ist für mich wichtig das internet auf mein handy zum laufen zu bringen also bitte bitte bitte
     
  3. Finchy
    Offline

    Finchy Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    3
    Handy:
    Htc Desire
    ruf mal deinen Anbieter an und frag ihn ob er dir die Zugangsdaten aufs handy schicken kann!
     
  4. powerplayer
    Offline

    powerplayer New Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n97i
    das hab cih schon versucht funzt aber net net der sagt mir immer gprs authentication error
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vielleicht solltest Du uns mal mitteilen welche Variante Du hast. Mit oder ohne WM?
     
  6. powerplayer
    Offline

    powerplayer New Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n97i
    was ist denn bitteschön wm ? nutzt bei mir bitte keine abkürzungen hier ein bild davon
     

    Anhänge:

    • 4833.jpg
      4833.jpg
      Dateigröße:
      39.1 KB
      Aufrufe:
      60
  7. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
  8. powerplayer
    Offline

    powerplayer New Member

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n97i
    also das ist das handy was ich habe und bitte bitet mir alles an z.b. wie ich ins internet komme wegen das prob mit (gprs authentification error)
    ich suche auch spiele programme bitte alles anbieten

    mfg power
     
  9. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wenn du erwartest, dass wir dir alles auf dem Silbertablett servieren, dann solltest du uns auch wichtige Informationen nicht vorenthalten.

    WO hast du es her (Link dazu bitte)?
     
  10. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    auf freewarepocketpc.net findest so viel an prog`s und spielen und du kannst alles probieren was für windows mobile 6.1 ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  11. kallebaer
    Offline

    kallebaer New Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    irgend eins von "newsmy" > 2 jahre alt, von ebay

    HTC hd2 MTK 4,3" clone
    soha ich weis der thread is schon etwas älter.... aber mein schwager hat auch ein kleines porb mit den selben handy ca vor ein 3/4 jahr bei .... efox.... bestellt.

    kurz un knapp: gibts für dieses handy ein funktionierendes rom damit ich das handy mal flashen kann???

    MfG