1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Root Für mein : N9550/N7100 PAD MT6577

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von devoice, 19. Mai 2013.

  1. devoice
    Offline

    devoice Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    Hallo liebe Community ich habe mir vor ein paar Wochen in der Bucht ein neues Telefon zugelegt und bin auch soweit sehr zufrieden jedoch wird nun langsam der Speicherplatz knapp und ich würde es gerne Rooten um halt Spiele und so auf SD Karte aus zu lagern. Das ist ja bei normalen Android Phones einfach ich bieziehe mich da auf mein Galaxy s+ das ich davor hatte. jedoch bin ich total unsicher was bei diesen China Phones angeht. eins hab ich leider schon geschrotet und musste es umtauschenweil es nach dem rooten und neustartet einfach nicht mehr ins android system booten wollte (bootschleife?9. um nun nicht noch eins in den Wind zu schießen hab ich mich erstmal richtig eingelesen jedoch iss das alles ein wenig zu viel input für mich.

    Es steht in Droid Tools das das Telefon schon gerootet ist von Werk aus oder sehe ich das falsch?

    hier ein Screen vom Droid tool:

    droid tool pic.jpg

    für ein paar aufklärende worte nach welcher Methode ich vor gehen sollte wäre ich echt extreme dankbar.
     
  2. devoice
    Offline

    devoice Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja dein Phone war schon gerootet :)
     
  4. devoice
    Offline

    devoice Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    76
    Danke:
    5
    Handy:
    gouphone n9550/n7100
    Nope erst als ich das tool im thread benutzt habe hat der root checker auch root angezeigt vorher nicht. Und ich konnte auch meine games nicht auf sd auslagern :)

    Oder ich hatte vorher beim installieren von supersu was falsch gemacht das kann auch sein.

    Gesendet von meinem N9550/N7100 PAD mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013