1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Hilfe bei Sciphone i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Christoph1980, 16. November 2009.

  1. Christoph1980
    Offline

    Christoph1980 New Member

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+
    C902
    C702
    Hallo zusammen!

    Ersmal ein großee Lob an alle...
    Eure Einträge sind super und haben mir schon weit geholfen.

    Habe trotzdem noch ein paar Fragen.

    1. Wie bekommt man das Klicken weg wenn die Tastensperre aktiv ist?

    2. Kann man die Icons verschieben oder neue dazusetzen da ich das 6 Seitenmenü habe und zum <teil nur 1 Icon auf der Seite!? Oder vielleicht gegen eine 3 Seiten Firmware ersetzten?

    3. Habe eine neue Firmware aufgespielt ist recht gut übersetzt. Habe es in i9 rosetta geladen und wollte noch etwas abändern. Aber sehe da alles in Englisch.
    Wo finde ich die deutsche Überstzungen?
    Und bei Mtk 6230 Media Editor öffnet sich nichts.
    Wie kann man die Daten ändern?

    4. Gibt es die Möglichkeit die Tastatur vergrößern,
    oder gibt es das Javquisoft zum download (kostenlos)?

    Sciphone i68+ mit L01_GEMINI_07B_PCB01_GPRS_MT6225_S00.L01_V6_2(20090611)

    Vielleicht gibt es auch schon ein neuere Firmware?

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  2. dieter1
    Offline

    dieter1 New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Danke:
    0
    Handy:
    Hatte: i68+, I9++, i93G,
    Jetzt 3GS-3
    Zu 1.) Dazu gibt es eine Diskusion. Musst du in der Suchfunktion suchen.
    zu2.) Ja Icons kannst Du verschieben, aber keine neuen erstellen. Lade Dir hier im Forum die Gebrauchsanleitung runter,da weist Du wie Du die Icons verschiebst.
    4.) Tastatur kannst Du laut vieler Beiträge hier nach nicht vergrößern.