1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe bei Tablet bis 300 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von dino300380, 24. Mai 2013.

1. dino300380

dino300380 New Member

3
    Handy:
    Samsung Galaxy i9100
    Oppo Find 5
  2. K~tronic

K~tronic Member

2
    Handy:
    eFox 3GS
    eFox v709
    Amoi N821
    Preis ist okay würde ich sagen, die Frage ist, ob man denn wirklich so viel Rechenleistung und vorallem Arbeitsspeicher braucht...
    Ansonsten würde ich einfach das Vorgängermodell M8 nehmen, das (meiner Meinung nach) obendrein auch noch besser aussieht...
    Eine noch günstigere Alternative, vorallem zum M8 finde ich das Sanei N10, das noch billiger ist als das M8. Ein paar minimale Abstriche in Sachen Leistung muss man dann allerdings auch wieder machen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2013
  3. CuongHoang

CuongHoang Member

34
    Handy:
    ThL W100
    Das Pipo m9 ist ein sehr gutes Modell. Ich habe viel gutes und wenig schlechtes von dem Gerät gehört. Ich würd dir aber das Chuwi V88 ans Herz legen, wenn es kein 10" sein muss. Die Leistung ist sehr gut. Hat auch ein RK3188. bei *************.de/ kostest es derzeit 185 €, kannst es aber auch bei anderen Shops kaufen. Und es ist so dünn wie das iPad mini

4. AlterSack

AlterSack New Member

2
    Handy:
    Jiayu S3s
    Habe das Pipo M9 mit 3G Simkartenslot vor einigen Tagen für meine Tochter vom Mixeshop geliefert bekommen. Ist ein geiles Teil, funktioniert bisher optimal, tolle Auflösung und rattenschnell. Da ich dieses Teil nun wohl oder übel an mein Töchterlein weitergeben muss, werde ich mir das gleiche Ding wohl nochmal bestellen müssen. Bei www.*********** 246 € incl. Versand mit DHL, beim Mixeshop ca. 250€ mit DHL und Paypal-Gebühr. Beim Mixeshop sind aber noch gute Leather-Cases günstig zu bekommen. Wenn die mir dort zuvor die zügige Lieferbarkeit nochmal bestätigen wird's nochmal bestellt.