1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe bei Tablet Wahl ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von SajetS, 5. Oktober 2012.

  1. SajetS
    Offline

    SajetS New Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    6
    Handy:
    Samsung Galaxy S4 OMEGA ROM
    Nabend zusammen

    Also ich muss die China Experten hier mal um Rat fragen :)
    Ich hab ein iPad 3 und suche jetzt ein Zweites, ein nicht ganz so teures.
    Ich habe gelesen das China Tablets unterschiedliche Qualität haben, je nach Hersteller/Marken... eben bessere Verarbeitung und schlechtere Verarbeitung.
    Da ich wirklich keine Ahnung habe und ehrlich gesagt nicht wirklich durchblicke bei den ganzen Modellen die auf dem Markt sind, wollte ich mal hier bei Usern, die schon Erfahrungen sammeln konnten mit den einzelnen Modellen um Tipps bitten, die mir meine Entscheidung eventuell erleichtert.

    Ich habe bereits drei Modelle in die engere Auswahl genommen

    Sanei N10
    PIPO M3
    Cube U30GT


    Welches dieser drei Modelle könntet ihr mir empfehlen?
    Wo liegen die Vor- Nachteile der Geräte? Stärken und Schwächen? - eventuell eigene Erfahrungsberichte.

    Bin für jeden noch so kleinen Tipp dankbar :)

    Gruß SajetS
     
  2. SajetS
    Offline

    SajetS New Member

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    6
    Handy:
    Samsung Galaxy S4 OMEGA ROM
    Hmm, kennt keiner diese drei Modelle oder einfach keine Lust :hahaha: