1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe bei UMI TOUCH X 4G Phablet

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Tysontaps, 11. Juli 2016.

  1. Tysontaps
    Offline

    Tysontaps Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI TOUCH X
    Moin

    Ich habe das tel .-umi touch x 4g und möchte gerne das von hier http://www.needrom.com/download/twrp-3-0-2-12/ drauf machen .ist das die software um es zu rooten damit ich vollzugriff habe .nun die frage mit was und wie mache ich das .gehen bei dem aufspielen meine einstellungen und daten verloren.ich habe mein telefon verschlüsselt muss ich das vorher wieder entschlüsseln.ich wäre über ein paar tips dankbar .

    mfg tyson
     
  2. Tysontaps
    Offline

    Tysontaps Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI TOUCH X
    Keiner da der mir einen tip geben kann?????
     
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,600
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    öhm......zu deiner frage, ich glaube das tut man flashen, oder?
    ist eine .img datei.

    -
     
    Tysontaps sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Tysontaps
    Offline

    Tysontaps Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI TOUCH X
    thx das meine ich auch es ist aber eine 10mb datei also etwas wenig für ein image ,ich denke es ist damit es gerootet ist aber wie ich das anstelle weiss ich eben nicht deswegen die frage ob einer einen tip hat für mich .

    mfg tyson
     
  5. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,176
    Danke:
    2,761
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Wiko Highway Star
    Das TWRP ist ne Custom Recovery. Damit ist das Gerät noch nicht gerootet.
    Darüber könnte man evtl. die SuperSU flashen und dadurch das Gerät rooten.
     
  6. Tysontaps
    Offline

    Tysontaps Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI TOUCH X
    Thx für die antwort aber wie bekomme ich das auf mein telefon ,und wenn ja bleiben meine aps und einstellungen erhalten?

    mfg tyson
     
  7. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,056
    Danke:
    1,686
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Geflasht wird es mit dem SPFlashTool, deine Apps und Einstellungen bleiben dabei erhalten.
     
  8. Tysontaps
    Offline

    Tysontaps Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    UMI TOUCH X
    Si ich habe nun das gefunden und alles was ich brauche nebst firmware alles runter geladen.die Scatter datei habe ich auch in dem orner der firmware gefunden was ich mir nun aber nicht vorstellen kann das ich es so machen kann denn die neue datei die ich wollte ist in dem ordner nicht drin .kann mir bitte einer sagen wie und was ich anhäckeln muss damit ich die datei ohne probs drauf bringe .

    mfg tyson