1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe beim Gerät

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DerC, 20. Januar 2009.

1. DerC

DerC New Member

0
    Handy:
    keins mehr...
    Hallo,

erstmal Hallo, bin neu hier - werde mich aber nochmal im entsprechenden Thread vorstellen :happy:

Ich hätte eine Frage - und zwar möchte ich dieses Gerät hier kaufen, weil es mir einen guten Eindruck macht, aber der zählt natürlich nicht immer, wichtig ist auch, dass es ordentlich läuft, weshalb ich das ganze hier mal nachfragen wollte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170295143554&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

Jetzt meine Fragen:

1. Wie ist das Handy im Allgemeinen, welche Funktionen bietet es (nicht), die der Verkäufer vergessen hat und wie stehts mit der Funktionsweise der Funktionen (haha -.-), ich meine vom Ruckeln oder sonstwas her? Stimmt die Bezeichnung vom Hersteller?

2. Was bedeutet "Light sensation"?

3. Die Kamera ist als 2.0 Megapixel gelistet? Wie sind die Bilder so? Was sind die maximalen Auflösungen beim Bild und auch beim Video?

4. Hat das Teil die Coverflow-Funktion und wie läuft die?

5. Unterstützt das Teil Java?

6. Wie steht es mit Firmware-Update/Modifikation (eventuell für eine eigene deutsche Übersetzung)?

7. Wie lange ist die Lebenswartung von so einem Gerät überhaupt? (Akku, Gerät an sich?)

8. Funktioniert der Touchscreen ohne mehrmaliges Drücken? Ein Kumpel von mir hat einen Klon, wo er jedes Mal 3-4 mal drücken muss xD

9. Kann man bei solchen Geräten normale USB-Stecker und Kopfhörer anschließen oder sind das proprietäre Anschlüsse?

10. Wie ist das allgemeine Apfel-Feeling?

Danke für die Hilfe schon mal :)

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2009
  2. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Hi,

guck mal bitte im Erfahrungsberichte Teil unseres Forums, da haben User ihre Erfahrungen mit diesem Gerät gelistet.

Zu meinen Erfahrungen kurz:

1. Wie ist das Handy im Allgemeinen, welche Funktionen bietet es (nicht), die der Verkäufer vergessen hat und wie stehts mit der Funktionsweise der Funktionen (haha -.-), ich meine vom Ruckeln oder sonstwas her? Stimmt die Bezeichnung vom Hersteller?

das musste aus den Erfahrungsberichten rauslesen, denn die Versionen von diesem Gerät unterscheiden sich doch sehr!

2. Was bedeutet "Light sensation"?

lese ich zum ersten mal!

3. Die Kamera ist als 2.0 Megapixel gelistet? Wie sind die Bilder so? Was sind die maximalen Auflösungen beim Bild und auch beim Video?

Kamera 0,3 Megapixel mit max. Auflösung 640x480

4. Hat das Teil die Coverflow-Funktion und wie läuft die?

Nein

5. Unterstützt das Teil Java?

Ja, aber Tests haben gezeigt, dass die guten Programme nicht unbedingt laufen!

6. Wie steht es mit Firmware-Update/Modifikation (eventuell für eine eigene deutsche Übersetzung)?

Bedingt möglich! Ist in Arbeit!

7. Wie lange ist die Lebenswartung von so einem Gerät überhaupt? (Akku, Gerät an sich?)

Gerät ist robust Akku hat bei mir max 2 Tage gedauert bei normalaer nurzung (in der Tasche mit haben und mal bissle telen wenn die Freundin anruft. ALso nciht unbedingt das feinste!

8. Funktioniert der Touchscreen ohne mehrmaliges Drücken? Ein Kumpel von mir hat einen Klon, wo er jedes Mal 3-4 mal drücken muss xD

nö, funktioniert gut!

9. Kann man bei solchen Geräten normale USB-Stecker und Kopfhörer anschließen oder sind das proprietäre Anschlüsse?

no! nur die mitgelieferten Stecker nutzbar!

Zudem würde ich dir Raten, das Gerät über unseren Partnershop zu kaufen. Schreibe ihm eine Mail mit deinem Wunsch!

MFG

3. DerC

DerC New Member

0
    Handy:
    keins mehr...
    Naja, scheint ja doch nicht so prickelnd zu sein das Gerätchen...
    Du meinst cect-shop.com? Ehrlich gesagt, und da kann der Laden noch so gut sein, bestelle ich nicht gerne aus china (auch nicht aus den staaten).

Welches Gerät würde denn meinen Anforderungen genügen? Ich finde mich, auch nach Lektüre des halben Forums, nicht so ganz im Versionswirrwarr zurecht.

Preis sollte so um die 100 Euro +- sein, das Gerät brauch ich nur bis März ;)

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann nehm ein CECT 599. Ist kein Clone, sieht super aus, sehr guter MP3-Player und richtige 1,3 MPx Kamera...

5. DerC

DerC New Member

0
    Handy:
    keins mehr...
    Hm naja, das CECT 599 ist optisch sicherlich top, aber von technischer seite weiss ich natürlich wieder nicht, was daran wahr und was mehr oder weniger erfunden ist... zum beispiel sehe ich nichts von videoaufnahme mit sound, hab keine ahnung wie das teil überhaupt läuft (und ja, ich habe mich eben informiert) und co - zudem ist das menü ein wenig... hässlich :/

Wie stehts eigentlich bei CECT-Handys mit der deutschen Sprache?

6. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die ist in der Regel nicht brauchbar - eher missverständlich als nutzbar...