1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim Jailbreak von 3gs 4.2.1 via redsn0w

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von raddo11, 30. Dezember 2010.

  1. raddo11
    Offline

    raddo11 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    n95
    Hallo Leute
    Wollte Heute mal mein iPhone 3gs jailbreaken mit dem Programm redsn0w.
    Hab mir einige Anleitungen durchgelesen und viele Videos bei Youtube gesehn.
    Jedoch gab es immer Probleme mein Gerät wird nach der Tastenkombi. nicht erkannt
    In Redsn0w sthet dann das das "Device" nicht "detacted" ist und ich kontakt via Youtube oder google nehmen soll :)
    nunja
    zu meinen iPhone 3gs

    Version: 4.2.1
    Modell: MC139DN
    Modem-Firmware : 05.15.04

    Wie kann ich nun mein Phone Jailbreaken ?
    Mach ich i.was falsch?
    Mir wird gesagt ich soll die Firmware 4.2.1 benutzen um mit Redsn0w weiter zu kommen aber wie gesagt mein Phone wird dann i.wie nicht erkannt -.-

    Greez raddo11
     
  2. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
  3. Mikel123
    Offline

    Mikel123 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Eric.
    Ist Jailbraik denn erlaubt?
     
  4. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    ist spam denn erlaubt? du weisst es nicht? frag google und wenn du schon dabei bist klär die sache mit der legalität des jailbreakens gleich mit!