1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe beim Kauf von Dual Sim Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von darknose, 1. Juli 2008.

  1. darknose
    Offline

    darknose New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    3310, 3309,
    Hi,

    also ich will mir ein Dual Sim Handy anschaffen da ich langsam leid bin immer zwei mit zuschleppen ;)

    Hoffe ihr könnt mir da helfen da ich kompletter Neuling bin in Sachen Handys aus China:

    ich suche ein Handy wo man halt 2 Sim Karten einbauen kann und beide gleichzeitig online sind. Ich habe mir hier schon 2 Handys raus gesucht wollte nur mal wissen was Ihr davon haltet und ob es bessere gibt und wie die Erfahrung ist.

    Danke schonmal :)

    http://cgi.ebay.de/CECT-N99-i-2-6-T...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/NEU-OVP-Dual-Sim...oryZ9374QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. subaru
    Offline

    subaru New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    299
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    wie wärs denn mit nem cect n96?
    da sind beide simkarten dauernd online...
     
  3. darknose
    Offline

    darknose New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    3310, 3309,
    Ist das besser als die anderen? Weil wie gesagt kenne mich da aufen Markt Nullaus
     
  4. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    schau doch im Partnershop rein ;)

    bei ebay... das ist immer so ne sache
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das CECT N96 ist auf jeden Fall das aktuellere Modell. Auf die deutsche Menüsprache brauchst Du nicht so großartig bauen, das Googledeutsch. Oft mißverständlich als hilfreich. Hier ein Link auf das CECT N96 zum anschauen: Klick!
     
  6. darknose
    Offline

    darknose New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    3310, 3309,
    na ich hätte jetzt getippt das da n99i neurer ist aber ok, mh das n96 sieht mir bissel dick aus oder täuscht das von den fotos her, weil ich wollte eigentlich ein Handy ohne slide.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ist es auch, es entspricht zumindest in den Abmassen dem Original.