1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim rooten mit UBIFS Filesystem

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Jack_xD, 12. August 2014.

  1. Jack_xD
    Offline

    Jack_xD New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Beephone X980, Samsung Galaxy S3
    Hallo :) Heute ist mein Laut Packung: Beephone "X980" angekommen. eBay Artikelnummer: 201124384824

    Nun sind mir da ein paar unangenehme Apps aufgefallen wie z.B eine fest installierte Taschenlampen App die eigentlich jede nur verfügbare Berechtigung besitzt. Die würde ich gerne löschen aber das ist nur mit Rootrechten möglich.

    Nun wollte ich das X980 nach dieser Anleitung mit Punkt 1.1, rooten. Allerdings bekam ich die Meldung von dem Programm "Achtung UBIFS Filesystem". Ebenfalls verbaut ist die MTK6572 CPU. Ich habe ein wenig in Google gesucht und soweit ich das gesehen habe muss man etwas anders vorgehen?

    Deswegen hätte ich gerne etwas Unterstützung dabei bevor ich irgend etwas falsch mache und ich einen Briefbeschwerer hier liegen habe.


    Gibt es eine Anleitung zum rooten speziell für diese Art von CPU und Filesystem und auf was sollte ich achten?

    MfG Alex :3
     
  2. Jack_xD
    Offline

    Jack_xD New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Beephone X980, Samsung Galaxy S3
    Niemand ?

    // Hat sich erledigt. Habe das Phone im Yolo-Mode mit Eroot erfolgreich und easy gerootet ohne diesen ganzen anderen unnötigen Müll
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014