1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim Sortiern, aahh viele Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von go4it, 29. August 2013.

1. go4it

go4it New Member

0
    Handy:
    I9000
    Hei,
    ich bin ganz neu hier, aber schon mit eurem Forum vertraut. Top Arbeit. Nachdem ich mich seit Tagen durch Beiträge forste, wollt ich mal nach Hilfe fragen. Ich such ein neues Handy, das mein Galaxy S1 ersetzt und folgende Vorraussetzungen hat:

Wichtiger:
    -Preis: bis ca. 280€ inkl. DHL Versand und Zoll
    -5inch Display (Auflösung min. 720p)
    -micro SD erweiterbar oder 32gb intern
    -Quad-Core (Taktung fast egal, solang AnTuTu ūber 10.000 scored)
    -vanilla Android 4.2 später vlt. 4.3/5 (oder flash-bar zu prinzipiell vanilla)
    -kein direkter Klon
    -<10mm lieber dünner
    -1day Akkulaufzeit

Nice to have:
    -wechselbarer Akku
    -funktionstüchtiges GPS
    -Gorilla Glas

Egal:
    -Dual Sim
    -Kamera

Ich hab schon so einiges gefunden und bin mir grade relativ unschlüssig. Manche von den Phones werden andauernd gelobt und andere scheinen nich so der Burner zu sein. Ich dachte an folgende:

-iOcean x7 Plus (Youth+)_____cect-shop
    -FAEA F2s_________________faeamobile
    -Voto X2__________________cect-shop
    -Zopo C2__________________zopo.de (eig. Zu teuer)

Gibts bessere Alternativen, besonders zu den ersten zwei die mir gut gefallen haben?
    Ich hab nichts zum bestellen auf der offiziellen FAEA seite gefunden, hat da jemand Erfahrung.

Ich wär für jede Hilfe dankbar.
    Grüße und jetzt go4it

2. bodo_m

bodo_m New Member

2
    Handy:
    Zopo C2 1,5GHz mit 16GB + 32GB SD
    Schon mal an das Nexus 4 gedacht?
    Dann hast das mit Zoll + eventuellen Problemen mit der Garantieabwicklung nicht.

Einzig den SD-Karten-Slot hast du nicht... Aber 249€ für die 16GB-Variante ist ein Deal.

Hätt ich das letzten Mittwoch gewusst, hätt ich mir das Zopo C2 nicht geholt; will nicht sagen, dass das C2 nicht schlecht ist (ganz im Gegenteil) aber ich hab schon Angst, bis der erste Garantiefall eintritt...

3. go4it

go4it New Member

0
    Handy:
    I9000
    Wow der Preis is wirklich top...
    Die normale Version des FAEA F2 kann man zur Zeit durch 30€ Gutschein mit DHL Express Versand für umgerechnet 175€ bestellen. Des ist halt auch top. Die Frage is was siegt, Sicherheit oder Preis^^
    Und der Service von Zopo ist nicht der beste, aber die sind immerhin in Deutschland vertreten ;)

4. bodo_m

bodo_m New Member

2
    Handy:
    Zopo C2 1,5GHz mit 16GB + 32GB SD
    Aber in den Berechnungen den Zoll nicht vergessen...
    Ich hab mein C2 für 197€ gekauft + 39,44 Zollgebühren; das rückt das Ganze in ein ganz anderes Licht.