1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Hilfe benötigt bei KA08 Touchscreen defekt

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DerBotsche, 25. Juli 2009.

  1. DerBotsche
    Offline

    DerBotsche New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect ka08
    Hilfe benötigt bei KA08 Touchscreen defekt wie Reset

    Weiß mir jemand einen Rat, die obere Hälfte meines Touchscreens funktioniert nicht!
    Wie kann ich es reseten ohne Benutzung der Einstellungen (Icon befindet sich leider in der oberen Hälfte)???
    Bin für alle Vorschläge dankbar!

    Grüße Botsche
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  2. Sp33dy
    Offline

    Sp33dy Minimal Kills Music

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Nokia 6280
    Nokia 6600
    Schalte es mal aus, und mach den Akku fuer nen paar Minuten raus...

    Beim wieder einschalten, sollte dann die Display Callibrierung erscheinen...

    Viel Glueck...
     
  3. Oxi08
    Offline

    Oxi08 New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka08 mini
    Display problem ka08 mini

    Habe folgendes problem: habe mein ka08 bekommen habe sim karte und akku eingelegt und dann eingeschaltet. Hat alles funktioniert. Dann habe ich handy ausgeschaltet und seit dem geht nix mehr. Wenn ich es einschalten will kommt begruessungsmelodie und das display leuchtet nur noch in weiss. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Hab schon alles versucht. Danke
     
  4. Susi1
    Offline

    Susi1 New Member

    Registriert seit:
    10. August 2009
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    N97 Klon, Nokia 2700 classic, Samsumg F480
    Hallo,
    also nachdem du das Handy ja erst bekommen hast, würd ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen. Wenns ein gewerblicher Verkäufer ist, dann kannst es bestimmt umtauschen lassen.

    Ansonsten hab ich leider keinen technsichen Tipp... Sorry
     
  5. CellphoneAndi
    Offline

    CellphoneAndi Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    104
    Danke:
    3
    Handy:
    Meizu MX3
    Xiaomi Redmi Note LTE
    Doppel Posts bringen dich auch nicht weiter und die Antwort gibts auch nicht schneller.

    Pack einfach zwei Sim Karten rein, hab irgendwo gelesen das hilft.