1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe Blackberry Torch nimmt keine simkarte an

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von China-Phones, 5. Januar 2011.

1. China-Phones

China-Phones New Member

0
    Handy:
    Viel zu viele China Handys
    Hallo zusammen, ich habe ein Nagelneues Blackberry torch von einem gekauft war total ein schnäpchen.

Erstens war das Handy total in englisch vermutlich aus dem ausland, fehler konnte ich beheben mit einem SW Update sprach zuführung German.

Zweites Problem und das ist auch das gröste von allen für mich, ich habe Vodafone, O2, D1 Karte benutzt und keine wird angenommen.

Was kann ich machen dass es netz bekommt.

Bitte um schnelle hilfe.

Danke im vorraus

Gruß

China-Phones

2. KruemelXi

KruemelXi New Member

0
    Handy:
    Ka08, Ka09, HK Mini i4G Java
    SE xperia x10 mini
    Schnelle Hilfe ist gut gesagt, aber..
    Es kann sein, dass du ein AT&T Gerät bekommen hast! Hier gibt es teilweise auch Geräte mit Simlock!!
    Hilfe kann da nur das www bieten..es gibt shops, die den Simlock kostenpflichtig entfernen können! ;)

Interessant wäre in diesem Fall auch, in welchem Land das BB hergestellt wurde..die 1. Generation der Geräte (siehe AT&T) sind in Mexiko gebaut worden und weisen Mängel auf (wacklige Slider etc)..die folgenden Produkte wurden in Ungarn gebaut und sind in der Verarbeitung um einies besser :thank_you2:

KruemelXi

3. Dikey

Dikey New Member

0
    Handy:
    Blackberry Torch 9800
    Ich habe das selbe Problem mit der Sprache...
    Wie hast du das Update gemacht bzw von welcher Seite? :)

greetz