1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe ! Brauche dringend eine Recovery für das B92m !!!!

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Roomster, 10. Januar 2013.

  1. Roomster
    Offline

    Roomster New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    Vielleicht kann mir wer helfen, ich brauche dringend eine Recovery mit CWM Mod für das B92M Handy, mit 1GB Ram
    Bitte um Hilfe !!!
    Wäre toll, wenn mir die einer schicken könnte.

    Vorerst recht herzlichen Dank !

    LG
    Roomster
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Dazu hast Du doch schon einen anderen Thread - oder sehe ich da was falsch?
    Sichere Dein recovery und Boot-Image (obwohl, dein Recovery hattest Du ja gekilled) .. und lade es hier hoch.. dann helfen wir Dir.
    Wenn Du es nicht sichern kannst, wirst Du das andere wohl auch nicht flashen können.
     
  3. Roomster
    Offline

    Roomster New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    Re B92M für CWM

    Guten Morgen !
    Ich habe die Dateien verpackt !
    Ich hoffe es passt. Bitte mach mal eine Mod Version für CWM
    Du bist wirklich eine tolle Hilfe :happy:

    Schau Dir mal die Dateien an !
    LG
    Roomster
     

    Anhänge:

  4. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Das sind aber nicht die Original Dateien vom Stock-ROM.
    Die müssten 6MB groß sein...
     
  5. Roomster
    Offline

    Roomster New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    Ich glaub ich schick das B92M wieder zurück. Rooten konnte ich es mehr ist einfach nicht drinnen. Aber ohne der Cwm ist es für mich uninteressant.
    Saß gestern schon ne Ewigkeit davor, ohne Ergebnisse zu erzielen.
    Will ja auch mal ins Bootmenü.

    LG
    Roomster
     
  6. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Naja, so einfach wird das mit den zurückschicken nicht werden.
    Außerdem finde ich das auch nicht die feine Art, erst die Firmware vom Telefon selber verhunzen und es dann zurück schicken, weil man mit seinen eigenen Modifikationen nicht klar kommt.
    Du hättest doch nur mal die originale recovery.img schicken müssen, dann hätten wir dir schon längst ein CWM-Recovery gebastelt!

    Nebenbei: Hast Du mal das von mir dort gepostete recovery versucht?:
    KLICK MICH
    Ich habe versuchsweise das recovery von HIER als Vorlage genommen
     
  7. Roomster
    Offline

    Roomster New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    Danke !
    Bei den Sp Flash Tools beisst es bei mir aus. Die Scatter Datei hab ich den SP Flash er reingesetzt was nun ? Ich habe Sicherheitsweise noch von michfood noch eine New Image mit deiner Recovery seperat erstellt. Dann habe ich noch das Problem mit dem Treiber . Habe Windows 8 , und er erkennt den Treiber nicht. Wenn ich vom Handy den Akku rausnehme, und Usb verbinde, dann bimmelt es immer, Im Gerätemanager findet er was dann meldet er es wieder ab, dann geht das ganze von vorne los. Auch die PNA USB Treiber habe ich runtergeladen, und der sucht und sucht...
    Deine Recovery habe ich jetzt auf mein Handy geladen. MTK Tools erkennt die Recover IMG nicht. Was soll ich noch machen, was das ganze ein bischen vereinfacht. Mit meinem Nexus hatte ich noch nie Probleme mit dem Flashen.
    Auf dem Handy war keine Recovery Datei als ich es bekommen habe.

    Danke im Voraus !
    LG
    Roomster
     
  8. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
  9. Roomster
    Offline

    Roomster New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    Super Danke ! Treiber erkannt !
    Aber ich habe jetzt die Scatter Datei in den Flasher eingetragen, aber bei den Punkt :und wähle das entpackte CWM 6.0.1.5 recovery.img von danmue aus, wo oder wie muss ich das einfügen ?
    Danke dass Ihr für mich da seid !

    LG
    Roomster
     
  10. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Da suchst du dir DEIN passendes Recovery, was du dir vorher runtergeladen und entpackt hast. Im Flashtool Doppelklick auf RECOVERY und dein recovery.img auswählen!

    Die restlichen Schritte sind beschrieben.