1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HILFE brauche,weis nicht welches handy ich hab

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von China_mobil, 8. Februar 2010.

  1. China_mobil
    Offline

    China_mobil New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    China Mobile
    Hi,
    Habe ein neues China Handy,mit touchscreen aber war keine Bedinnungsanleitung.Ich weis nicht welches Betriebssystem ich hab. Kann jemand von euch helfen ?
    Habe manche spiele draufgeladen aber die kann man man nicht öffnen.Kann man mit denen JAVA Spiele spielen ?

    Habe nur durch eingeben einer code diese sachen rausgefunden :

    (VERSION)
    F480_EW5R_1.SIV100.1.2
    (BRANCH):GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:
    MT012345678901234567

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg
     
  2. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    also es ist auf jedenfall der Samsung SGH F480 Clon
    Hersteller kann ich momentan leider noch nicht ausfindig machen
    müsste die Gold Edition sein
    Grüße

    EDIT:
    Hersteller ist CECT
    KEIN JAVA in dieser Software!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  3. China_mobil
    Offline

    China_mobil New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    China Mobile
    Ja henau so ist es gold edition ist auf jeden fall ein Clon von dem Samsung,sieht genauso aus wie der, aber kann ich deswegen auch spiele von dem SGH F480 spielen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  4. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    Ja ist ein Clon des Samsung SGH F480

    Hersteller CECT

    Software ohne Java (somit keine Installation neuer Programme und Spiele möglich)

    Grüße
     
  5. China_mobil
    Offline

    China_mobil New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    China Mobile
    Wo kann ich jetzt spiele,oder Anwendungen drauf laden hast du einen link ? oder geht das nicht ?

    Vielen dank für deine schnellen Antworten
     
  6. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    nein geht nicht Ohne Java geht das nicht leider
     
  7. China_mobil
    Offline

    China_mobil New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    China Mobile
    kann man da gar nichts machen selber java draufladen oder irgend etwas,muss ich ohne spiele und Anwendungen klar kommen ? :(
     
  8. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    Du müsstest eine Software finden die genau auf dein Handy passt in dem Java enthalten ist (diese gibt es aber nicht und wird es auch nicht geben da dies nicht vorgesehen ist...)
    Also musst du leider ohne klar kommen

    Grüße
     
  9. China_mobil
    Offline

    China_mobil New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    China Mobile
    HÄ aber ich habe da ein spiel das heißt Mahjong und andere Spiele kann ich auch downloaden wenn ich das handy konfiguriere,wenn die spiele gehn muss doch auch was anderes gehen können
     
  10. FliegenTöter
    Offline

    FliegenTöter Guest

    Wo kannst du welche Spiele downloaden?
    Wenn die gehen, passt das doch oder?
     
  11. China_mobil
    Offline

    China_mobil New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    China Mobile
    also da sind manche spiele drauf die mann nicht öffnen kann ,erst wenn man sie downloaded .ich meine aber ob ich keine spiele aus dem internett laden kann.

    hab gehört auf cect handys kann man Nintendo Spiele spielen stimmt das ?
     
  12. AdO
    Offline

    AdO Waldgeist

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    N97wm
    Eigentlich wollte ich im bububaba-Stil antworten, so wie du es hier in diesem Thread und ich im "best Chinahandy"-Thread getan habe. Aber darauf habe ich momentan keine Lust und es ist mir auch zu anstrengend.

    Auf Cect-Handys kann man Nintendospiele spielen, genauso wie auf Nokia, Samsung etc... Nur eben nicht auf allen. Kommt halt auf das Modell drauf an. Es gibt Emulatoren (-> Wikipedia), diese machen es möglich Nintendo Gameboy, NES-Spiele usw. zu spielen. Setzen aber Java, Symbian, Windows etc. vorraus.

    Ohne Java wird es schon sehr sehr dünn mit Software.

    Gruß,
    A.
     
  13. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Nicht ganz richtig. Einige Chinahandys haben integrierte Emulatoren für NES und Gameboyspiele. Habe davon auch schon einige gehabt. Ist eine ganz lustige Funktion, hat aber nichts mit JAVA zutun.


    Habe mal schnell ein Bild von meinem CECT V180 gemacht:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2010
  14. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Ich vermisse die standart Frage: Hast du mal ein Bild des Handys?
    Das hilft am meisten. :)
     
  15. AdO
    Offline

    AdO Waldgeist

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    N97wm
    War mir nicht bewusst! Danke für die Info.

    Gruß,
    A.
     
  16. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    die funktioniert aber NUR wenn diese in der Firmware integriert sind ein nachinstallieren wird nur durch einfügen in die Firmware möglich was so gut wie unmöglich ist...

    Bzw eine Firmware zu finden die bereits JAVA integriert hat.

    Grüße
     
  17. China_mobil
    Offline

    China_mobil New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    China Mobile
    da das mein erstes cect Handy ist habe ich 0 Ahnung und weis auch net wie ich da nintendo spiele spielen kann und wenn ja von wo hole ich die spiele ?

    hier aber mal ein Bild
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2010
  18. Puky
    Offline

    Puky New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    bestellt das Cect I9
  19. China_mobil
    Offline

    China_mobil New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    China Mobile
  20. Puky
    Offline

    Puky New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    bestellt das Cect I9
    Hm wirklich helfen kann ich dir nicht, es taucht manchmal auf unter "Mobile P04-T45"
    Oder aber "F488E" soll ein cect handy sein, aber habe so nichts weiter gefunden, außer das man in einem Englischsprachigem Forum auch nichts darüber weiß und die sich die gleiche Frage stellen =)