1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HILFE brauche,weis nicht welches handy ich hab

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von China_mobil, 8. Februar 2010.

  1. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Wenn das Ding NES Emu unterstützen würde währe es irgendwo erwähnt.
    Also ich fürchte du mußt dich damit abfinden das du nur die Build In Games hast.
    Habe auch gerade nochmal bei Google geschaut und da hat nicht ein Anbieter was von java oder NES erwähnt, und niemand würde soein Punkt beim Verkaufen vergessen oder weglassen.
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Denke ich auch. Ist ein poppeliges MTK-Handy.


    Hat dein Verkäufer in der Artikelbeschreibung denn auch "Multitouchfunktion" geschrieben? Das ist nämlich schlichtweg gelogen, könntest ihn mal darauf aufmerksam machen und ein bisschen Geld zurückverlangen.
     
  3. gloaty33
    Offline

    gloaty33 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    keine ahnung
    name des geräts

    hallo habe mir auch ein chinahandy zugelegt sieht aus wie das iphone weiss aber leider nicht den namen davon oder die herstellerbezeichnung wer kann mir da helfen wie ich das rausbekomme?danke für eure hilfe
     
  4. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Unter den Akku schauen, da steht meist eine Beschreibung/Modelnummer.
    Ansonsten bitte Bilder oder einen Link zu dem Phone.
     
  5. gloaty33
    Offline

    gloaty33 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    keine ahnung
    hab hier ein anhang mit nem foto

    kann nicht unters akku schauen ist integriert !!helf mir sonst schmeiss ich das ding an die wand !:tommy:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2010
  6. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    HIlft nicht allzuviel. Was steht auf der Akkuabdeckung?
    VOn Vorne sehen die alle gleich aus. ;)
    Integrierter Akku gibts nicht allzuviele, vieleicht fällt jemand hier ein was das nochmal für modelle waren.
    Ich glaub einige von Zoho hatten festen akku.
     
  7. gloaty33
    Offline

    gloaty33 New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    keine ahnung
    hi

    da steht nur Phone drauf darunter 32GB und dann noch ganz klein innovation Changes the future technology communication freedom das wars ich weiss ja das die alle gleichaussehen aber weiss jemand was mann da so draufspielen kann?danke
     
  8. MJD
    Offline

    MJD Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    743
    Danke:
    2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

    Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    Mach mal bitte Fotos vom Gerät und vom Menü!


    Draufspielen kanst du halt Javas...
     
  9. China_mobil
    Offline

    China_mobil New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    China Mobile
    @we3dm4n
    jetzt mal zu meiner frage was ist "Multitouchfunktion" und warum könnte ich dafür geld bekommen wenn ich daas dem Verkäufer sage ?
     
  10. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.