1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, CECT M760 lässt sich nicht mehr einschalten...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tesun, 16. Januar 2009.

  1. tesun
    Offline

    tesun New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    xda neo
    Hallo!
    ich habe seit gestern den mini iphone clone CECT M760 wo auf dem akkudeckel ipone nano drauf steht...
    als ich im engineering mode war hab ich auf einen punkt "turbo sim" geklickt und dann kam die meldung dass es in 3 sekunden ausgeschaltet wird. seit dem lässt es sich nicht mehr anschalten :(
    hat jemand schon das gleiche problem gehabt oder weiß jemand wie ich meinen geliebten clone wiederbeleben kann? ;-)

    Gruß tesun
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    AAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHH :heat: :ireful1: :punish2:,Könnt ihr nicht lesen?grade vor 10min wurde so ein thread aufgemacht.warum sucht ihr nicht mal nach turbo sim oder sonst was?was macht ihr im engineermode?


    sorry aber wenn ich sowas lese frage ich mich manchmal was ist aus der schlauheit der menschen geworden?was bedeutet denn engineer?

    leute langsam reichts,ehrlich.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mal GANZ ruhig ;) Natürlich macht man sich erst schlau, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, ist doch normal, oder????? ;)
     
  4. cilgin_2222
    Offline

    cilgin_2222 New Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect m760
    hallo,

    habe auch mit dem selben handy ein problem :(

    leider kann ich im Menü nicht auswählen und keine einstellungen machen !!! auch keine Anrufe es geht einfach nix mehr !!!

    kann nur Display entsperen, das wars dann auch schon !!!

    Bitte um hilfe bin neu hier !!!!

    und kenne mich mit dem handy nicht besonders aus !!!