1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe !!! CECT N 6168 // Code für Factory Reset ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von llvirusll, 25. April 2008.

  1. llvirusll
    Offline

    llvirusll New Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, seid geraumer Zeit kommt auf dem Display eine "information" da steht einfach nur "0611 0612 0613". Man hat die Möglichkeit zu löschen, kommt aber ständig wieder diese Meldung.

    Kennt jemand Abhilfe ?

    Hat jemand den Code um auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, eventuell klappt das ja ?! Finde leider meine Anleitung nicht mehr !


    lg

    Sascha
     
  2. madlock1
    Offline

    madlock1 Sonstiger Benutzer

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    i32
    6168
    Schalt mal die Broadcast-Message (Cell Broadcast)-funktion in den Nachrichteneinstellungen aus.