1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Chinamobile? Airphone`?? Bitte ;)0

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Miri, 26. Oktober 2011.

1. Miri

Miri New Member

0
    Handy:
    AIRPHONE CHINAMOBILE
    :smoke::ireful2:

Hallo Menschen hier ;)
    Also als erstes habe ich überhaupt gar keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner frage..

Also mein Vater hat sich so ein ?Airphone? Andrehen lassen und kommt damit natürlich überhaupt nicht zurecht.. ich habe auch überhaupt gar keine ahung davon.

Meine Frage.. Wie schafft man es mit diesem Handy ins internet zu kommen ?? Der Anbieter ist Vodafone..

Über eine antwort würde ich mich sehr freuen..

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ins Internet kommts Du via den APN Einstellungen von Vodafone, allerdings natürlich nur mit GPRS bzw. EDGE Geschwindigkeit! Die APN Einstellungen musst Du selber in den Handy Einstellungen vornehmen! Sind hier im Forum leicht zu finden! Oder direkt bei Vodafon: KLICK

3. Loncar

Loncar New Member

0
    Handy:
    Airphone 4gs
    chinesisches google beim airphone

hallo,
    ich hätte eine frage...
    ioch besitze auch dieses airphone 4gs und meine frage währe wie ich das chinesische google usw abstelle...
    kann mir da wer helfen?
    lg

4. litianyou

litianyou Gesperrt

0
    Handy:
    1542417417
    Internet , a través de la configuración de APN que kommts Vodafone , pero por supuesto sólo se puede utilizar GPRS o EDGE velocidad ! Debe introducir el teléfono móvil para establecer la configuración de APN ! Cuando sea fácil de encontrar. Dios bendiga el saludo.