1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

HILFE Ciphone, i9 oder doch ipple 188? Welches kaufen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jule, 7. August 2008.

1. Jule

Jule New Member

0
    Handy:
    EFOX N208, i9
    Hi Leutz,
    ich möchte mir auch so einen tollen Obstler Clon kaufen und habe mich jetzt schon ein bischen umgeschaut.

Das sind meine 3 Favoriten:
    - Ciphone http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=240
    - i9 http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=311
    - ipple 188 http://www.ebilliger.cn/sdetail64.php

Mir ist es nicht wichtig, dass der Clon 100% wie das Original ist (98% reichen ja aus :laughing:)
    Was mir am Ciphone nicht gefällt ist der Deckel. Der sieht ja total unstabil aus. Und darunter liegt ja alles offen?! Außerdem habe ich auf den Pics immer gesehen, dass das Ciphone nur einen 600mAh Akku hat, stimmt das? Das ist im Vergleich zu den anderen schon schwach. Coverflow brauch ich jetzt nicht unbedingt. Das i9 hat ja sogar Dual-Sim mit Dual-Standby --> ich glaub mir gefällt das i9 schon ziemlich gut, muss ich sagen... Irgendwie habe ich trotzdem Bedenken das zu kaufen, weil alle so von dem Ciphone schwärmen. Also bitte helft mir!

Nun zu meinen konkreten Fragen
    1. Gibt es qualitative Unterschiede? Wenn ja welche?
    2. Hat jemand ein Foto (oder könnte eins machen) wo man die Display-Quali im Vergleich sieht?
    3. Haben alle 3 Handys keinen 3,5 Anschluss für das Headset?
    4. Kann das i9 genauso die Bilder zoomen wie Iphone/Ciphone?
    5. Bitte sagt mir einfach eure Meinung zu den Teilen, welches das Beste für mich wär!
    6. Shops mit guten Erfahrungen? (Garantie, keine Lieferschwierigkeiten etc.)

So ich glaub das war vorerst alles was ich noch wissen wollte.
    Ich freue mich auf eure (hoffentlich schnellen) Antworten --> mag mir nämlich jetzt möglichst bald eins kaufen :yes:

Grüßle Jule

2. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    der akku der "1. ciphone-generation" hatte 600mAh, jetzt sind es 900mAh, du musst halt darauf achten, was der händler sagt, wo du das handy kaufen willst!

2. auf fotos sieht man das schlecht also wird dir das wenig bringen

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,175
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nach MEINER Meinung hat das ciPhone von diesen 3 Handys die beste Performance und sehr höchstwahrscheinlich auch den neuesten Prozessor. Der fest eingebaute Akku ist natürlich nicht so gut :(

Das Ipple 188 hat KEIN Java und die Abmessungen, die der Händler dort angibt stimmen auch nicht. Das Gerät ist eher 13-14mm dick. Aber es hat halt dualstandby, was das ciPhone nicht hat!!!

Das i9 wird hier gerade "ganz frisch" diskutiert, schau Dich mal im Forum um :) Das scheint wohl z.Zt. das einzige Handy mit Java und dualstandby zu sein.

einen 3,5mm Kopfhöreranschluß hat (soweit ich weiß) KEINES dieser Phones. :(

Dieses "Zoomen" mit den Fingern bekommt eigentlich nur das ciPhone einigermaßen gebacken, denke, daß das hauptsächlich an seinem schnelleren Prozessor liegt?!?