1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe Ciphone Q4

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von michaelholt, 4. Februar 2011.

1. michaelholt

michaelholt New Member

0
    Handy:
    keins!
    Hallo,

habe seit gestern ein Problem, welches ich nicht gelöst kriege.

Eigentlich war der Touchscreen sehr genau. Wenn ich etwas ausgewählt habe, startete dies auch.

Jetzt auf einmal muss ich manchmal bis zu 10 x berühren, bis sich etwas tut.

z.B. Wenn ich eine SMS schreiben will, muss ich ja im Menü auf Neu gehen.
    Kann dies 10 x auswählen, aber komischerweise leuchtet ganz vorne das Windows Symbol immer kurz auf. Wenn ich Glück habe, öffnet sich das Menü dann auch irgendwann. Es scheint so zu sein, als ob der Touchscreen irgendwie nicht richtig kalibriert ist. Kann ihn aber nicht in Windows Mobile kalibrieren. Er verlangt dort Stifteingabe. Mit Finger funktioniert es dort nicht!

Gleiches ist, wenn ich zum Beispiel auf das einige Symbole drücke. Anstatt diese Programme zu starten, scrollt das Handy dann auf die nächste Seite mit Symbolen weiter.

Keine Ahnung was los ist. Habe schon Reset gemacht. Werkseinstellungen gemacht.

Immer das selbe.

Vielleicht hat einer eine Lösung.

Andere Frage: Auf dem Handy ist ja Windows Mobile 6.5 Professional
    Build 23090.5.3.0

Gibte es eine Möglichkeit das Handy mit einem Windows Mobile oder Android sauber ganz neu zu installieren? Es wurde ja mit viel zusätzlicher Schrottsoftware ausgehändigt!

Wenn ja, hat einer eine genau Anleitung?

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011