1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe...Cubot s 308, Video hängt und Ton läuft weiter.

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Frator, 23. Januar 2015.

  1. Frator
    Offline

    Frator New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot s 308
    Hallo zusammen:pleasantry:

    Ich bin neu hier und generell ein Laie was Technik angeht. Habt nachsehen mit mir...

    Ich habe mir vor kurzem das Cubot S308 gekauft und bin soweit zufrieden. Allerdings, IMMER wenn ich mir Youtube Videos -über Wlan- anschaue hängt sich das Bild auf und der Ton läuft weiter. Egal wie lange die Videos gehen. Er puffert die Videos auch.

    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem, evtl. auch mit einem anderem Telefon und einen Lösungsvorschlag? Ich bin über jede Antwort dankbar.:help:

    Grüsse
    Frator
     
  2. ollyhwi
    Offline

    ollyhwi New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot s308
    Hallo

    ich kenne das Problem auch, deinstalliere unter Einstellungen / Apps / YouTube die Updates und im Playstore deaktiviere die automatischen Updates.
    Jetzt sollte YouTube vernünftig laufen!

    Mfg
     
  3. f4binho
    Offline

    f4binho Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    138
    Danke:
    301
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Liegt nicht am Tele, das Problem hat usnere Tochter aucxh mit ihrem S3 Neo!! Anosnten soll wohl Viral HD apk helfen ??
     
  4. Frator
    Offline

    Frator New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot s 308
    Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe das Update von der App gelöscht und siehe da, jetzt funktioniert es. Ich wusste gar nicht das ich an einer vorinstallierten App etwas löschen kann.

    Grüsse
    Frator