1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Hilfe! Die Seiten/Screens im Handy löschen! Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dadiref, 30. Januar 2010.

  1. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Hallo!
    Ich hab jetzt ein H502/i68 bekommen und ich habe ein kleines Problem. Es gibt ja diese Seiten im Handy. Auf der ersten Seite sind Kalender, Uhr usw. Dann eine zweite Seite mit Msn usw. die man mit dem Finger wechseln kann.
    Mein Handy hat 10 von diesen Seiten. Aber bei mir sind nur 5 davon besetzt (mit Spielen). Die anderen 5 sind leer und diese brauche ich nicht.

    Könnt ihr mir bitte sagen, wie lösche ich die 5 leeren Seiten?

    Gruß dadiref
     
  2. SiMMeSiMi
    Offline

    SiMMeSiMi New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Hallo, soweit ich in Erinnerung habe, stand da mal was in einem Forum das sich diese "Screens" und die "vorinstallierten" Programme nicht löschen lassen. Diese bekommst du wohl nur mit dem Aufspielen einer neuen Firmenware weg, bei der die Screens und Spiele von vorne herrein fehlen. Grüße
     
  3. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Danke für die schnelle Antwort. Aber wie spiele ich neue Firmware auf und wo krieg ich die? Ist das gefährlich?
     
  4. SiMMeSiMi
    Offline

    SiMMeSiMi New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Nokia N95
    Nokia 5800XM
    Nokia N97
    Wie gesagt, ich dachte sowas mal gelesen zu haben, 100% sicher bin ich mir aber nicht mehr... Ist schon eine Weile her, ich habe bei meinem i9+++ auch diese "Sinnlosen Sreens" mit Massen Java Spielen, die aber nicht mal laufen, weil sie nicht installiert sind.

    Zum Flashen kann ich dir nur sagen, das du ein Flashkabel brauchst, eine Software und die neue Frimware. Wie genau das bei "China-Handys" funktioniert kann ich dir nicht sagen, da warte mal lieber auf einen User mit Ahnung in der Richtung.
    Ich selbst hatte mal ein Nokia N95 geflasht, ohne Probleme (Anleitung war ausm I-Net und genau auf das Handy zugeschnitten) und bei einem Sony Ericsson K850i, dieses war aber nach dem flashen im Ar***, also ganz ungefährlich für dein Handy ist das sicher nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2010
  5. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
  6. flofrucht
    Offline

    flofrucht Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    356
    Danke:
    1
    Handy:
    3GS-3 2G vom Drachen (hatte ich mal)
    incoming: lead 1
    aktuell: e71
    Das geht nicht zu löschen,musst damit leben..
    Zum flashen brauchst du ein Flashkabel + FW..
    mfg.flo
     
  7. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Hi, ich hab das selbe Handy.
    Ich hab einfach alles unnötige auf seite 8, 9 , und 10 verschoben.
    Da kann der Unsinn vor sich hin brummen. ^^
    Die ersten 3 Seiten sind voll mit normalen Sachen, dann 4 Seiten leer, und 3 Seiten ganz hinten mit China Müll Games die eh nicht installiert sind.
    Ich würd auch gern wissen warum der Kram überhaupt drauf ist...
     
  8. Julez
    Offline

    Julez New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    das würde mich auch interessieren ich habe ein *i7* und kann da die icons nur auf der jeweiligen seite um menue verschieben aber nichta uf andere seiten .. wie mache ich das ???
     
  9. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Wenn die Icons Wackeln einfach nach Links/Rechts aus dem Bildschirm rausschieben dann landen sie auf der nächsten Seite.
    Zumindest bei mir so. Vieleicht klappts ja bei dir auch.
     
  10. Julez
    Offline

    Julez New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9
    ja wenn die wackeln ist klar aber kann die dann nur INNERHALb einer seite verschieben aber komme auch keine andere ...
     
  11. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Nach unten in die Schnellstartleiste schieben, rüberblättern und dann hochziehen auf die neue Seite?