1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!! Ecoo E02 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von becca298, 3. Februar 2015.

  1. becca298
    Offline

    becca298 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Ecco E02
    Hallo liebe Leute,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab seit 2 Monaten das Ecoo E02 mit Android 4.4 und war eigentlich sehr zufrieden. Vor einer halben Woche hat es plötzlich angefangen, den Bildschirm ab und zu einfrieren zu lassen und ist danach ausgegangen. Das Einschalten hat dann ganz normal wieder funktioniert. Zwischendurch musste ich es öfters versuchen an zu machen, wobei es dann auch eingefroren ist. Um Weiterzukommen hab ich dann den Akku rausgenommen und es neugestartet. Wenn es einmal lief, gings dann wieder, bis es wieder eingefroren ist (unterschiedlich, 1 Tag bis 20 min.). Seit gestern Abend geht es gar nicht mehr an. Es bleibt immer beim ersten Bildschirm hängen (schwarz mit dem Ecoo zeichen) und wenn ich den Akku nicht rausnehme bleibt es die ganze Zeit und der Akku wird heiß. Ich hab es mittlerweile geschafft, in das recovery Menü zu kommen, wenn ich aber irgendwas dort tun möchte, zeigt es mir nur den "Reparaturandroid" an. Da ich zwischen durch dachte, es wäre ein Virus, hab ich alle "personal datas" gelöscht (auch über das Recovery menü).
    Hat jemand vielleicht eine Idee, was es sein könnte? Hatte jemand schon mal das gleiche?
    Wäre superlieb wenn ihr mir helfen könntet :)
    LG, ein verzweifelter Handy-Suchti :)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bei DEM Titel solltest Du Dich nicht wundern wenn keiner antwortet :(
     
    Herr Doctor Phone und mibome sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    becca298
    "personal datas" heist du hast einen reset gemacht oder
    wenn du einen reset gemacht hast, wuerde ich sagen, schick es ein, ausser die anderen haben eine bessere idee
    gibts vielleicht, ist nur einiges an aufwand
     
  4. becca298
    Offline

    becca298 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Ecco E02
    Danke! Muss ich wohl machen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 4. Februar 2015, Original Post Date: 4. Februar 2015 ---
    Was hätte ich denn sonst für einen Titel nehmen sollen?
     
  5. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,955
    Danke:
    3,749
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Beispielsweise " Ecoo E02 geht nicht mehr an" oder ähnliches :)

    Viel Glück mim Gerät :/
     
    becca298 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Wenn du ins Recovery kommst kannst du ja mal einen Factory Reset auslösen.
     
    becca298 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Den Titel des Themas kannst du in den Themen- Optionen rechts über deinem ersten Beitrag anpassen ...

    upload_2015-2-4_20-51-58.png

    Hab das mal schnell für dich gemacht ;)
     
    becca298, Herr Doctor Phone und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. becca298
    Offline

    becca298 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Ecco E02
    Danke :) Hab schon den Punkt wipe data/factory reset angewählt, hat leider nichts gebracht. Werde es wohl einsenden müssen. In einer "Handyklinik" haben sie gesagt, dass sie solche Handys nicht annehmen und da nichts machen können :/