1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Hilfe! Ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von dagda1, 20. Oktober 2009.

  1. dagda1
    Offline

    dagda1 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Hallo Gemeinde,
    ich habe ein i68+ 3 Seiten Menu, Dual SIM, ganz Neu.
    Habe mich mit den Einstellungen abgemüht
    aber wie oder wo kann ich den einstellen das die Bilder angezeit werde.
    Ich habe ein paar Ordner mit Bilder auf die Speicerkarte kopiert, kann sie aber nur über der Ordner auswählen und dann nur einzeln anzeigen.
    Wenn ich auf Ipod gehen kommt "leer"
    Ebenso wenn ich das Händy drehe passiert nichts.
    Das Bild bleibt so stehen.
    Auch wenn ich nach links oder rechts ziehe das eine Foto bleibt.
    Was mache ich FALSCH.
    Bitte um Hilfe!!
    Danke
    gruß dagda1
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Sind die Bilder im Ordner Photos/Pictures? Ist die Speicherkarte als Medium ausgewählt?

    Wenn du das Handy drehst und nichts passiert liegt das entweder daran das keine Photos zu sehen sind wie du bereits schreibst oder wohl daran das dein GSensor nicht vorhanden oder ausgeschaltet ist.

    Hast du in deinen Setup UNterpunkten denn eine Funktion zum deaktivieren des G Sensor? Das wäre ein Indiz.
     
  3. dagda1
    Offline

    dagda1 New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Danke

    Hallo und danke fr die Antwort.
    Ja ich habe die Speicherkarte als Quelle eingestellt.
    Ich hatte auf der Karte zwei Ordner erstellt den einen Bilder genannt und die Bilder dort herein kopiert.
    Den "G Sensor" hab ich nicht gefunden.
    Gruß dagda1
     
  4. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Mit dem Ordner Bilder wird das Phone nichts anfangen können. Nenn den mal Photo(s) oder Pictures. Schiess mal ein Bild speichere es aufm Phone und dann schau mal als USB MAssenspeicher wo das Bild gespeichert ist bzw welchen Namen der Ordner hat.

    Wenn du nirgends einen Menupunkt für G Sensor findest hast du wohl keinen...

    Schätze mal dann wirst du wohl auch nicht die Bilder im Viewer per drüberstreichen durchschauen können. Hat zwar nichts mitm G Sensor zu tun aber wenn du Sie dann nicht quer schauen kannst macht drüberstreichen auch keinen Sinn haben die bestimmt weggelassen....

    Clone vom Clone oder?