1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Hilfe - ein weißer Strich im Display

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Sunshine, 13. Dezember 2009.

  1. Sunshine
    Offline

    Sunshine New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i99+
    Hallo,
    hoffe mir kann jemand schnell helfen.
    Ich habe für meinen Sohn ein iphone i99+ gekauft, funzt alles super bis gestern Abend plötzlich ein weißer Strich mitten über das Display geht und ich weder Ahnung habe wie er dort hinkommt bzw. wie ich ihn wieder wegbekomme und NEIN, es ist nicht heruntergefallen.

    Hoffe so sehr auf euch.
     
  2. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C

    wenn ich es nicht besser wüsste ist es nen software problem, den man mit flashen beheben kann?!
     
  3. Sunshine
    Offline

    Sunshine New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i99+
    Hallo Schwede,

    erstmal lieben Dank für die prompte Antwort, aber flashen bedeutet dann wohl nach einem Programm suchen und beten.....mein Sonntag ist dahin :(
     
  4. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    also wie man flasht, ist in diesem forum sehr detailliert beschrieben, einfach mal nach suchen ;) musst dir nur nen flashkabel zulegen! die software bekommst du hier im board ;) sei froh, dass dein handy nicht tot ist. das war mein problem :p hatte es 2 monate hier nur rumfliegen, bis ich es endlich flashen konnte :p
    viel glück..
     
  5. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    klingt aber eher nach einem displaydefekt...
     
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Befürchte ich auch...
    Funzt denn der Touch noch? Nimmt er noch Befehle an?

    Und bevor du ans flashen denkst versuch doch erst mal nen "restore factory settings", vielleicht hilft´s ja.
     
  7. Sunshine
    Offline

    Sunshine New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i99+
    also ja Touchscreen noch alles super, alles funktioniert einwandfrei eben nur mitten durch ein weißer Strich und das nervt als Weihnachtsgeschenk......und ja, auf Fabrikeinstellung hab ich es bereits zurückgesetzt, es hat nichts geholfen leider....vor allem weiß ich noch nicht mal wie über Nacht dieser dämliche Strich draufgekommen ist
     
  8. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Jetzt muss ich mal blöd fragen:
    den Strich siehst du immer, egal in welchem Menü du dich befindest?
    Also nicht nur im Homescreen?
    Dann wird wohl echt das Display ne Macke haben.
     
  9. Sunshine
    Offline

    Sunshine New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i99+
    Ja Rumpeltstilzchen,
    genauso ist es, der weiße Strick bleibt leider komplett da wieso auch immer :(
     
  10. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
    aber ich meine mmich dunkel erinnern zu können, dass ich hier sowas schonmal gelesen habe und man es mit flashen behoben hat. schon lange her und angaben ohne gewähr :p
     
  11. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann kann es nur das Display sein.
    Wenn du nicht reklamieren kannst (aus China oder Hongkong) dann vielleicht das Gehäuse öffnen und Verbindung vom LCD auf die Platine prüfen (ist in SMD).
    Mehr kaputt geht ja eh nich mehr, oder?
    Shit, wirklich weiße Weihnachten...
     
  12. Sunshine
    Offline

    Sunshine New Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone i99+
    Erstmal danke für eure prompten Tipps und ja, sniff, Weihnachtsgeschenk mit weißem Strich, ich muss es halt erstmal akzeptieren oder öffne das Gehäuse......tausend Dank trotzdem und euch ein super schönes Weihnachtsfest