1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!! FG8 dual sim fährt nicht mehr hoch

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von chochi, 9. November 2011.

  1. chochi
    Offline

    chochi New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Sensation Clone
    Hallo Zusammen,
    In einem anderen Thread wurde mir empfohlen hier um Hilfe bitten:

    nach erfolgreichen Flashen bootet mein neues FG8 nicht mehr, Der Flashvorgang hat geklappt, ist hochgefahren, danach wollte die andere SD Karte einsetzten, habe ausgeschaltet, SD Karte rein, und seitdem kann ich Tag u. Nach den Einschaltknopf drücken, passiert überhaupt nichts. Batterie ist geladen.
    Die Anleitung habe ich hier auch englisch gefunden: http://forum.china-iphone.ru/viewtop...603&start=1420 (cca Seite 70 aufwärts)Bei mir war die Firmware von März richtig.
    Kann man was noch tun außer es wegzuschmeißen? Gibt es irgendwelche Code beim Knöpfen (zusammendrücken etc oder ähnliches) Für jede Idee wäre ich dankbar...
    Eigentlich war das ganze wegen GPS Bug, (hat doppelte Geschwindigkeit gezeigt) was auch behoben wurde, testen kann ich leider nicht mehr..

    Mir ist heute eingefallen, das factory reset nicht gemacht habe. In google fand ich die Bedienungsanleitung von HTC Desiree,(zuerst Volume Down dann gleichzeitig Ein- und Ausschaltknopf drücken) Leider auf diesen chinesischen Schrott ist nur einmal schwarz-weiß Streifen gekommen, aber nur so lange bis ich den Eischaltknopf gedrückt halte.
    Ist das Gerät noch zu retten?
    Ich freue mich auf jede Antwort. Das Handy kann man unter anderem hier bewundern: http://www.youtube.com/watch?v=_VKoi_1ZRcQ
    Schönen Abend
    chochi